Hallo alle miteinander...heut stell ich euch meinen Pete 377 A/E endlich vor.Dieses Modell hatte ich schon 1998 zusammengebaut,es handelt sich hierbei um meinen ersten Truck seit 10 Jahren wieder in 1/24..Nach langen staubigen Jahren hab ich Ihn im Sommer wieder hervor geholt und versucht den Pete auf Vordermann zu bringen.Es waren in dieser Zeit einige Teile abgebrochen,wie z.B. Spiegel,Schmutzfänger und einige Räder.Da er jetzt wieder in neuen Glanz strahlt, hat der Truck seinen Parkplatz in einer Vitrine gefunden.Diesen Bausatz hab ich OOB gebaut.Ich hoffe er gefällt euch..
Hallo Thorsten, dafür das der Peterbilt schon 10 Jahre alt ist sieht er bestens aus.Kleine Verbesserungen wären noch drinnen,wie zb die Fensterrahmen schwärzen,Anschlüsse für die Trailer und die Kennzeichen sind bei den Trucks nicht auf den Spritzlappen,vielleicht Anregungen fürs nächste Modell. Aber weiter so Lg Günter
kann mich da eigentlich nur den anderen anschließen. Den hast du echt schön gebaut und die Lackierung ist auch sehr passend. Einziger Kritikpunkt wären vielleicht die Fensterrahmen, wie Günter schon gesagt hat, die hätte ich noch schwarz gemacht. Aber so sieht´s auch nicht schlecht aus. Und das nächste Modell wird auch kommen und da kannst du es ja dann ändern.
ein sehr schönes Modell, und dass die anegsprochenen Detailarbeiten nicht gemacht wurden liegt sicher daran, dass es schon einige Tage auf dem Buckel hat, dein Modell und die Erfahrung damals noch nicht so weit war, genauso wie bei mir. Euch Anderen sei gesagt, das nächste mal wird er es als aufmerksamer und lernwilliger Bastelkollege wird er es bestimmt beim nächsten mal besser machen
@ John, du darfst dich nicht verkehrt zum PC setzen, das Lenkrad is auf der richtigen Seite, nur wenn du falschrum davor sitzt, dann schauts natürlich falsch aus
Hallo Thorsten.Ich finde dein Pet echt schön trotzdem die viele jahre auf denn buckel! Das was du hir presentierst ist meine erste truck gewesen seit meine anreise nach Deutschland! Was die kleine detail verbesserung angeht ist schon alles gesagt worden. Nur beim nechstes mal wenn du vor hast ein truck mit eine so größe schlaff kabine, zu bauen,mit außen eine hell farbetön wurde von vorteil wieleischt die hinneren seite dunkel zu lackieren,um das effekt die auf die bilder(N°3 und 7)zu sehen ist zu vermeiden. Ist nur ne idee. Grüße Floriano
Vielen Dank für eure Anregungen und auch ehrliche Meinungen,es freut mich das der Pete euch so gut gefällt. Die Vorschläge zur Verbesserung werd ich beim nächsten Modell mit berücksichtigen. Vieleicht hol ich dieses Modell noch mal hervor und versuche die Vorschläge zu realisieren
Hallo Thorsten! Ich wurde lieber der Pete so lassen. jetz ist fertig,und die jungste ist auch nich. Aber natürlisch wenn du meinst das das wieder außeinander nemhen nich so viel aufwand ist kannst ja wersuchen. Grüße Floriano.