Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Peterbilt
Claus



Beiträge: 361

27.02.2008 16:49
Peterbilt Tractor Zitat · Antworten
So, endlich war das Wetter mal wieder besser, sodass ich Fotos machen konnte.

Die Zugmaschine ist jetzt fertig, falls ich noch passende Peterbilt Beschriftungen finde werden diese auch noch angebracht. Das Schild wurde vom Wind ein paar mal verschoben, daher ist es auf einigen Fotos schief.



























sobald ich die passende Ladung für den Trailer habe kann ich den Trailer vollenden und dann gibt es nochmal neue Fotos von dem kompletten Gespann.

MFG CLaus


plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.02.2008 18:39
#2 RE: Peterbilt Tractor Zitat · Antworten
Also die Zugmaschnine sieht Top aus und ist dir gelngen. Bun den passenden Trailer dazu und das Schwerlastgespann ist fertig.

Zitat von Claus

Die Zugmaschine ist jetzt fertig, falls ich noch passende Peterbilt Beschriftungen finde werden diese auch noch angebracht.
MFG CLaus


Hi Claus,

vielleicht solltest du dir die Ätzteile von G.Wagner bestellen die würden besser sehen wie Decals siehe Bilder von meinen





PS. Katalog als CD kan ich Dir zukommen lassen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 19:19
#3 RE: Peterbilt Tractor Zitat · Antworten

Hallo Claus

Sieht sehr gut aus, Dein Pete. Wenn die Schriftzüge drauf sind und der passende Trailer dazu dran dran hängt hast Du ein super Gespann gebaut.

Gruss
Ralph

John


Beiträge: 2.787

27.02.2008 19:53
#4 RE: Peterbilt Tractor Zitat · Antworten

Hi Claus
Gefällt mir sehr gut auch wie der fotografiert ist. Spiegel würd ich noch dranmachen.
Gruß John

Pascal



Beiträge: 450

28.02.2008 07:46
#5 RE: Peterbilt Tractor Zitat · Antworten

Hi Claus

gefällt mir auch, bis auf den Kühler, der sieht etwas unsauber gepinselt aus. Ansonsten wie John schon sagte, noch Spiegel dran und wenn Du grad dabei bist, die Scheibenwischer auch gleich...

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 11:33
#6 RE: Peterbilt Tractor Zitat · Antworten

Hi Claus

Der ist dir wirklick super gelungen mit dem Dreck und allem. Ein großes Kompliment.

Gruss Timon

Freight67



Beiträge: 528

28.02.2008 20:09
#7 RE: Peterbilt Tractor Zitat · Antworten
Hallo Claus

Der Pete gefällt mir sehr gut,abba ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen ,Spiegel würden Ihn besser zu Gesicht stehen,und wenn de Scheibenwischer dran sind schaue vorher nochmals die Front Scheiben an.Sieht auf den Bildern so aus als das die silberne Farbe nicht glatt aufgetragen wurde.Ergibt keine grade Linie mit der Grünen.
Odda ist das so gewollt????Besonders an der Fahrerseite würde ich es nochmal ausbessern.
Trotzallem gefällt er mir sehr gut und ich freue mich jetzt schon drauf den Pete mit Auflieger zu sehen.

Gruss Thorsten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz