Ich habe es John ja bereits angedroht, hier ist er nun, der 352iger vom AMT. Den Rahmen habe ca. 5 cm verlängert um ihm einen brachialeren Look zu geben, ich denke, zusammen mit dem Livestock trailer ergibt sich ein gutes Bild. Da zweifarben Lackierung war die Hölle, die leidige Sache mit abkleben und trotzdem läuft Farbe drunter und - wenn man denkt jetzt ist es wirklich gut gekommen reisst die untere Farbe mit dem Klebeband mit weg . Schlussendlich nach etwa 487689736 Versuchen klappte es jedoch und ich finde, die Art von Dekor unterstreicht das markante Aussehen dieses klassischen coe's stark. Die Decals sind am PC entstanden und wurden auf BMF decal-Folie gedruckt und mit TS-13 von Tamiya versiegelt. Nun seht aber selbst und lasst hören was Ihre davon haltet:
Bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder vom gesamten Diorama ein, die verschiedenen Statisten (Autos) zeige ich ebenfalls später mal (vermutlich aber erst, wenn mein car-carrier fertig ist).
Sieht sehr gut aus der COE. ABER.... mich deucht, dass der eine Bremszylinder hinten schief liegt. Oder irre ich mich und muss mal wieder beim Augenarzt vorbeigehen.
Hallo Pascal, für den XXX Versuch eine tadellose Lackierung geworden, Ralph muss nicht zum Augenarzt,der linke ist gerade der rechte nach oben. Und damit zum näachsten Modell. Lg Günter
Hallo Pascal Wenn du Schwierigkeiten mit dem abkleben hast, es gibt von Air Colour Technik Airbrushfolien. Das Modell in der Grundfarbe lackieren, in der Folie das Muster reinschneiden (Schablone) aufkleben und auf die offene Fläche die 2te Farbe lackieren. Ist von der Qualität etwas besser wie Tamiya und in der Fläche größer. Zum Truck: Trifft voll mein Geschmack besonders oben die kleine Flagge ist ein nettes Detail. Gruß John
das mit dem Bremszylinder stimmt wohl, hatte ich zuvor gar nicht bemerkt, war der Trucker wohl etwas unvorsichtig und ist irgendwo hängen geblieben und den verbogen.... ich werd ihm mal die Leviten lesen....
Hallo Pascal1 ich kann dir nur meine riesen respekt zollen! was ich nich hinbekommen habe hast du superb gemeistert! was ich meine? Schau dir mal meine avatar! und dan meine kenny baubericht! Deutlisch zu sehen wie ich schon mal versucht habe ein K100 in so eine komplizierte doppel farbe zu lackieren)Ohne erfolg. Hab auch drei oder vier mal versucht,und wo meine nerven blank gelegt haben hab aufgegeben. Zum truck! Einfach MEEEEGA! Weiter so Grüße Die Italian Truckie!