Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Peterbilt
Pascal



Beiträge: 450

08.04.2008 13:31
Peterbilt 352 Zitat · Antworten
Hallo zusammen

Ich habe es John ja bereits angedroht, hier ist er nun, der 352iger vom AMT. Den Rahmen habe ca. 5 cm verlängert um ihm einen brachialeren Look zu geben, ich denke, zusammen mit dem Livestock trailer ergibt sich ein gutes Bild. Da zweifarben Lackierung war die Hölle, die leidige Sache mit abkleben und trotzdem läuft Farbe drunter und - wenn man denkt jetzt ist es wirklich gut gekommen reisst die untere Farbe mit dem Klebeband mit weg . Schlussendlich nach etwa 487689736 Versuchen klappte es jedoch und ich finde, die Art von Dekor unterstreicht das markante Aussehen dieses klassischen coe's stark. Die Decals sind am PC entstanden und wurden auf BMF decal-Folie gedruckt und mit TS-13 von Tamiya versiegelt. Nun seht aber selbst und lasst hören was Ihre davon haltet:











Bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder vom gesamten Diorama ein, die verschiedenen Statisten (Autos) zeige ich ebenfalls später mal (vermutlich aber erst, wenn mein car-carrier fertig ist).

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 15:06
#2 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Sieht sehr gut aus der COE. ABER.... mich deucht, dass der eine Bremszylinder hinten schief liegt. Oder irre ich mich und muss mal wieder beim Augenarzt vorbeigehen.

Ansonsten ein geniales Teil.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.04.2008 17:05
#3 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
für den XXX Versuch eine tadellose Lackierung geworden,
Ralph muss nicht zum Augenarzt,der linke ist gerade der rechte nach oben.
Und damit zum näachsten Modell.
Lg Günter

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 17:49
#4 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Sieht super aus mit der Lackierung.
Wie viele AMs hast du schon in deiner Sammlung?

Gruss Timon

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 22:31
#5 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Auch diesen Truck hast Du schön umgesetzt.
Die Farbgebung ist sehr überzeugend gelungen!


Stefan

John


Beiträge: 2.787

08.04.2008 23:13
#6 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Hallo Pascal
Wenn du Schwierigkeiten mit dem abkleben hast, es gibt von Air Colour Technik Airbrushfolien. Das Modell in der Grundfarbe lackieren, in der Folie das Muster reinschneiden (Schablone) aufkleben und auf die offene Fläche die 2te Farbe lackieren. Ist von der Qualität etwas besser wie Tamiya und in der Fläche größer. Zum Truck: Trifft voll mein Geschmack besonders oben die kleine Flagge ist ein nettes Detail.
Gruß John

Pascal



Beiträge: 450

09.04.2008 13:30
#7 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Vielen Dank für Euer Lob

das mit dem Bremszylinder stimmt wohl, hatte ich zuvor gar nicht bemerkt, war der Trucker wohl etwas unvorsichtig und ist irgendwo hängen geblieben und den verbogen.... ich werd ihm mal die Leviten lesen....

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

23.04.2008 19:21
#8 RE: Peterbilt 352 Zitat · Antworten

Hallo Pascal1
ich kann dir nur meine riesen respekt zollen!
was ich nich hinbekommen habe hast du superb gemeistert!
was ich meine?
Schau dir mal meine avatar!
und dan meine kenny baubericht!
Deutlisch zu sehen wie ich schon mal versucht habe ein K100
in so eine komplizierte doppel farbe zu lackieren)Ohne erfolg.
Hab auch drei oder vier mal versucht,und wo meine nerven blank gelegt haben hab aufgegeben.
Zum truck!
Einfach MEEEEGA!
Weiter so
Grüße
Die Italian Truckie!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz