Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Peterbilt
Claus



Beiträge: 361

10.03.2008 09:42
Peterbilt 377 Aero Zitat · Antworten

Hallo,
Hier ist ein Modell des Petrebilt 377 Aero zu sehen.
Gebaut aus einem Italeri Bausatz ohne große Umbauten oder Änderungen.
Bei einigen Fotos ist die Motorhaube etwas verschoben, habe ich eben erst gesehen.

































MFG Claus


Pascal



Beiträge: 450

10.03.2008 16:25
#2 RE: Peterbilt 377 Aero Zitat · Antworten

Hallo Claus

Irgendwie wirkt Dein Pete ein bisschen verunfallt ... es wirkt alles etwas krumm und verschoben - warst Du evtl. ein bisschen schnell beim Zusammenbau ?

Ausserdem könntest Du noch Leitungen anbringen, die Scheinwerfer an der Kabinenrückwand hervorheben und die Scheibenwischer montieren. Die Farbwahl finde ich persönlich auch nicht so toll, aber das ist bekanntlich Geschmacksache und er muss Dir gefallen.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.03.2008 17:00
#3 RE: Peterbilt 377 Aero Zitat · Antworten

Hallo Claus,
es fällt weniger die verschobene Motorhaube auf,als das die Stosstange vorne schief sitzt.
Ein Schönwettertruck ohne Scheibenwischer .
Würde sich mit ein paar Details noch verbessern lassen,wie Pascal schon erwähnte.
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

10.03.2008 18:15
#4 RE: Peterbilt 377 Aero Zitat · Antworten

Hallo Claus...
Dein Pete gefällt mir gut,bloss ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen.Lass Dir lieber ein bisschen mehr zeit mit den Bauen,dann passiert das mit der schiefen Stossstange und den Auspuffrohren net.Lieber zweimal schauen,ich weiss das von mir selbst.trotzallem immer weitermachen.
@Günter..Es wird doch bald Sommer,da brauchen die Trucks keine Scheibenwischer

Gruss Thorsten

John


Beiträge: 2.787

19.03.2008 08:58
#5 RE: Peterbilt 377 Aero Zitat · Antworten

Hi Claus
Ein sehr schönes "Lutschbonbon". Sieht in blau sehr viel besser aus als in rot.
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

23.04.2008 19:28
#6 RE: Peterbilt 377 Aero Zitat · Antworten
Hallo Claus!
Also,es kann ja sein das der armer Pete
etwas mitgenommen aussieht,(stoßstange,motorhaube und so).
Aber eine muss ich sagen!
Mein geschmack nach(un hoffensistlisch deine auch)
die farbe passt drau wie faust aufs auge!Einfach schön.
Wen du magst versuche vielleischt die paar teile neue zu montieren,
nach zu heben,und am ende wird ne hammer geiles Truck.
Grüße
The Italian Truckie.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz