Hallo, Hier ist ein Modell des Petrebilt 377 Aero zu sehen. Gebaut aus einem Italeri Bausatz ohne große Umbauten oder Änderungen. Bei einigen Fotos ist die Motorhaube etwas verschoben, habe ich eben erst gesehen.
Irgendwie wirkt Dein Pete ein bisschen verunfallt ... es wirkt alles etwas krumm und verschoben - warst Du evtl. ein bisschen schnell beim Zusammenbau ?
Ausserdem könntest Du noch Leitungen anbringen, die Scheinwerfer an der Kabinenrückwand hervorheben und die Scheibenwischer montieren. Die Farbwahl finde ich persönlich auch nicht so toll, aber das ist bekanntlich Geschmacksache und er muss Dir gefallen.
Hallo Claus, es fällt weniger die verschobene Motorhaube auf,als das die Stosstange vorne schief sitzt. Ein Schönwettertruck ohne Scheibenwischer . Würde sich mit ein paar Details noch verbessern lassen,wie Pascal schon erwähnte. Lg Günter
Hallo Claus... Dein Pete gefällt mir gut,bloss ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen.Lass Dir lieber ein bisschen mehr zeit mit den Bauen,dann passiert das mit der schiefen Stossstange und den Auspuffrohren net.Lieber zweimal schauen,ich weiss das von mir selbst.trotzallem immer weitermachen. @Günter..Es wird doch bald Sommer,da brauchen die Trucks keine Scheibenwischer
Hallo Claus! Also,es kann ja sein das der armer Pete etwas mitgenommen aussieht,(stoßstange,motorhaube und so). Aber eine muss ich sagen! Mein geschmack nach(un hoffensistlisch deine auch) die farbe passt drau wie faust aufs auge!Einfach schön. Wen du magst versuche vielleischt die paar teile neue zu montieren, nach zu heben,und am ende wird ne hammer geiles Truck. Grüße The Italian Truckie.