Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Peterbilt
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 21:37
Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

es gibt hier zwar schon einige zu sehen , aber die Modellauswahl ist halt doch etwas begrenzt - daher hier nun auch noch mein Peterbilt 377 von Italeri mit dem Flatbed Trailer von AMT .
Eines der wenigen " Gespanne " in meiner Vitrine .
Gebaut - wie eigentlich immer bei mir - OOB , lackiert wurde mit Tamiya und Revell ; die Ladung besteht aus Balsaholz .









bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 21:44
#2 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten
Hallo Markus

Dein Pete sieht sehr gut aus. Beim Trailer ist schade, dass man die Rückleuchten kaum erkennt (liegt vlt auch an mir). Die Ladung sieht dafür sehr realistisch aus.

Gruss
Ralph
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.04.2008 22:31
#3 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo Markus,
absolut super Lackierung ist Dir da beim Peterbilt gelungen,auch die Idee mit der Ladung am Trailer schaut sehr stimmig aus,nur die Rückleuchten am Trailer verlieren sich ein wenig bei dem vielen rot.
Welche Farbe hast Du für den Peterbilt verwendet?
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

29.04.2008 08:01
#4 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

sauber gebaut und top lackiert

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 12:36
#5 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hi Markus,

sauber gebaut u. toll lackiert.
Ich möcht aber noch mehr Fotos vom Trailer sehen !

Die Ladung ist sehr realistisch.
Leider ist der Trailer etwas zuviel rot für meinen Geschmack, da hier doch viele Details einfach untergehen.

Gruß
Tom

Kevin ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 14:11
#6 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo Markus,
der sieht echt gut aus.Schickes Ding.Ich hätte da noch ein Tipp mit den Rückleuchten:wenn du Sie silber umrahmst sieht man die Rückleuchten aufjedenfall.
Sonst echt sauber gebaut.

Gruß Kevin

Freight67



Beiträge: 528

29.04.2008 17:49
#7 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten
Hallo Markus...

Dein Pete ist einfach erste Sahne,der gefällt mir mit dem Flatbed Trailer zusammen sehr gut.Jeiles Rot,bin mal gespannt um was für ein Rot es sich hierbei handelt,ich schätze mal es ist von Tamiya???
Bloss den Rahmen vom 377 hätte ich an Deiner Stelle anders lackiert,ist für meinen Geschmack zuviel Rot am Truck.
Eine Frage habe ich trotzdem noch...Bei Foto 4 scheint mir das das Rot nicht ganz deckend lackiert ist,oder täuscht das???

Gruss Thorsten
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 19:15
#8 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hallo zusammen ,

freut mich , daß euch mein Modell gefällt !

Die Farbe des Pete ist MICA RED von Tamiya .
Das mit dem zuviel an Rot ist wirklich Geschmackssache ; nach einigen Fahrgestellen in schwarz wollte ich halt mal eine andere Farbe nehmen . . . . so paßt der Trailer zumindest farblich zum Truck .

Mehr Bilder vom Trailer hab ich zur Zeit leider nicht .

Die Ränder der Rückleuten sind silbern abgesetzt ,das war für mich eigentlich so in Ordnung , aber jetzt wo ihr es sagt . . . . muß ich wohl noch etwas nacharbeiten . Nachts sieht der Trailer ja schwarz aus und dann sieht man die roten Lichter .

@ Thorsten :

wenn Du die hellen Kanten und Flächen meinst , da spiegelt sich die Sonne .

John


Beiträge: 2.787

01.05.2008 02:12
#9 RE: Peterbilt 377 mit Flatbed Trailer Zitat · Antworten

Hi Markus
Schönes Gespann wie immer gut von dir fotografiert. Der Untergrund, ist das eine Grasmatte in H0?
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz