Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Peterbilt
Pascal



Beiträge: 450

01.07.2008 11:24
Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Vor kurzem baute ich mir den 378iger, herausgegeben wurde er leider nur ein einziges mal von Italeri. Dem Modell gönnte ich den high-rise-sleeper vom 377iger Bausatz, welcher natürlich perfekt passt. Die seitlichen Decals sind auf dem PC entstanden und auf decal-folie von BMF gedruckt worden, das ganze wurde anschliessend mit Klarlack (Tamiya) versiegelt. Ansonsten habe ich noch die Embleme von Gunter Wagner angebracht - aber nun seht selbst:









Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:28
#2 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Wie immer sauber gebaut. Die Lackierung ist auch top, gefällt mir sehr gut. Beim Decal an der Rückwand vom Sleeper sieht man noch ein wenig die Folie, aber ist halb so schlimm.

Gruss
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.07.2008 21:24
#3 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
EIn wirklich sehr schön gebauter und tadellos lackierter Peterbilt.
Auch der Motor schaut sehr gut aus.
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

02.07.2008 10:46
#4 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo Pascal..

Ein hammergeiles Modell in einem sehr schönen Blau und wie immer sehr gut in Szene gesetzt.
Und weisst Du was das beste am ganzen Truck ist...Günter hat nichts zu meckern..denn der Motor sieht wirklich sehr gut aus



Gruss Thorsten

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 21:33
#5 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Ein sehr schöner Peterbilt.

Gruss Timon

Pascal



Beiträge: 450

03.07.2008 16:53
#6 RE: Peterbilt 378 Zitat · Antworten

@all: Danke für Euer Lob

@Günter: endlich mal ein Motor der Dir gefällt , hab den Cat übrigens noch dezent verschmutzt, sieht man aber aus dieser Perspektive kaum.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz