Muss ich mal überlegen ob ich mir das zutraue Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine Vorstellung gemacht wann ich den Mack baue Sollte ich Ihn nächstes Jahr bauen,werd ich über den Bau berichten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Thorsten Also von dem habe ich auch noch keine Bausatzvorstellung gelesen. Entweder fertig gebaut oder als Spekulationsobjekt bei ebay. Tja wie macht man einen Baubericht? Du zeigst deine einzelnen Baugruppen im Bau welche Techniken du verwendest, vor und nach der Lackierung da gibt's genug zu schreiben. Besonders gut wenn man zwischen den Bauphasen diskutieren kann. Versuchs mal gerade bei dem Modell wird es mit Sicherheit interesant sein. Gruß John
Ich werd den Mack nächstes Jahr bauen und auch darüber berichten.. Werde zum Wochenende noch den Bausatz des Pete 352 Coe von AMT/Matchbox vorstellen und den Wilson Livestock Van... Abba net gleich wieder schreien..BAUEN...BAUEN...BAUEN