Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 US Trucks
Fichtenflitzer


Beiträge: 327

10.11.2007 00:43
Pacific P-10 Oilfield Truck Zitat · Antworten

Hallo,
vor ca. einem Jahr habe ich den Bausatz von Klaus Clever gekauft.Der Preis betrug um die 200 Euro.Hört sich im ersten Moment viel an,ist aber für das was man bekommt,gerechtfertigt.Der Bausatz ist aus Resin gegossen.Die Güsse sind gut bis sehr gut.Dazu habe ich noch 2 CD´s und Baupläne mit Skizzen und ausführlichen Beschreibungen bekommen.Auf den 2 CD`s sind auch noch andere Modelle,die Herr Clever in den vergangenen Jahren gebaut hat.Ich habe mit dem Bausatz noch nicht begonnen.Die Fotos die Ihr hier seht sind von Klaus Clever.Aber nun seht selber.

Erst mal die Bauteile.







Die Reifen der Hinterachse haben einen Durchmesser von 50 mm.

Der Motor:CAT 3406 mit Aftercoler.







Das Fahrgestell





Der Aufbau im Rohbau



Die Tsula Winde. Bis ins letzte Detail gebaut.









Der Motor mit Verkabelung



Das fertige Modell





Schnee-und Matschketten. Zwillingsketten.




Den Baubericht meines Pacific im nächsten Jahr. Stefan



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

10.11.2007 12:28
#2 RE: Pacific P-10 Oilfield Truck Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
also der Pacific schaut wirklich gewaltig aus,da bin ich wirklich auf Deinen Baubericht gespannt.
Lg Günter

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

10.11.2007 12:58
#3 RE: Pacific P-10 Oilfield Truck Zitat · Antworten

Hallo Günther,
bin auch mal gespannt.
Ist schon ein umfangreicher Bausatz wo man einige Teile Scratch bauen muss.Das fertige Modell hat eine Länge von immerhin 538 mm.Vor allem ist es mal etwas ganz anderes.


Stefan

raceroland ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 13:12
#4 RE: Pacific P-10 Oilfield Truck Zitat · Antworten

Hi Stefan

In Antwort auf:
Vor allem ist es mal etwas ganz anderes.


Da hast du wohl recht,der Baubericht würde mich auch sehr interessieren also lass uns nicht sooooo lange zappeln





John ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 13:54
#5 RE: Pacific P-10 Oilfield Truck Zitat · Antworten

Hi Sefan
Das ist ja ein gewaltiger Bausatz. Die Winde ist ja schon ein Bausatz für sich alleine.
Gruß John

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 15:42
#6 RE: Pacific P-10 Oilfield Truck Zitat · Antworten
Hallo Stefan,

das ist echt ein toller Bausatz. Aber 200€ ist natürlich auch nicht gerade wenig.
Aber ich denke, wenn man sich dann das fertige Modell ansieht, werden sich die 200€ schon gelohnt haben.
Also lass uns nicht zu lange warten und beginne mit dem Baubericht.

Gruß Philip
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor