In Antwort auf: hab nich gemacht weil letzes mal wo ich die gründierung auf die farbe drauf gemacht habe, hat sich das ganzes material zusammen gezogen......
Du sollst ja auch die Farbe auf die Grundierung machen und nicht umgekehrt
Hallo Flo, vor dem Lackieren solltest vielleicht mit Micromash anschleifen zur besseren Haftung. Klarlack am besten von Gunze,verdrägt sich mit allem. Lg Günter
Hallo zusammen. Möchte mich bedanken für eure tips,und werde heute noch weiter machen. Hab auch gedacht das mit klarlack wielleischt glänzen wird,aber leider sind die verspachtelte stelle noch sichtbar. Werde wie gesagt alles runterschleifen,und grundieren. Dauert etwas lang aber ist mir viel sischere. Bin gespannt wie aus sehen wird nachdem auch die spoiler dran sind. Bis dann Flo!
Sooo!Und weiter geht! Wie gasagt hab heute noch was gemacht! Alles wieder runter(da hab ich aber geschwitzt) und grundiert.Bis da alles fix. Aber wie von mir gewont hab wieder mal was verk....... die spoiler wie auf die bilder zu sehen ist.Naja es wird ja wieder. Hoffe ich Grüße Floriano
Hallo! Noch ist nich lackiert,aber gleich!mal schauen ob dieses mal gut geht! Hab ganz erlisch gesagt mega schiß Bis später mit bilder. Grüße Floriano.
Hallo liebe forum freunde! Wieder was weiter gekommen. Das dach hab endlisch drauf Habe viel geduld darein geschmissen,aber endlisch ist so weit. Muss nur noch poliert werden soweith ganz trocken ist. Die seiten werkleidungen hab auch schon wieder entlackiert, geschlifen grundiert und wieder lackiert. Wenn alles klapt sind am sonntag fest drauf und nach ne gute politür runde geht endlisch in die galerie. hoffe geffält euch. Grüße Floriano.
Hallo Jungs! Bin frhö das die ziel linie nhich mehr so weith weg ist. Endlisch. Was du sagst Günter ist gold richtig. Das magisches wort ist GEDULD. Was ich von anfang an nich mit gebracht habe an denn tag wo ich diese truck angefangen habe. Wird bei mir so was nie wieder vor kommen. Grüße The Italan Truckie
Hi Flo Bei zu wenig Geduld helfen auch 2 Bausätze die man nebeneinander baut. Wenn man dann Leerlauf hat kann man am anderen Bausatz weitermachen. Eine pipe mußt du noch grade machen ansonsten TOP Gruß John
Hallo John! Du hast recht! Und weil sowiso meine Western fast fertig ist, hab gerade gestern nachmittag eine neue schandtat angefangen . Ein Freithleiner die ich in Eb gebaut gekauft habe, hat sein weg in die entlack station wanne in keller.! Hir das gute stück. Grüße Floriano.
scheinbar ist dieser Sleeper mit einem Fluch belegt. Mich hätte er fast den kleinen Finger gekostet; ein wiederspenstiges Ding in jeder Hinsicht. Aber gut. Die Customvariante mir den zugespachtelten Sicken hat was. Original sieht das Dach ohne Spoiler ein wenig hemdsärmelig aus. Die Farbe bedarf sowieso keiner Diskussion. Es gibt ja sowieso nur eine. Das wußte schon Henry Ford, einer der wenigen Leute mit wirklich gutem Farbgeschmack, gelle John? Auf jeden Fall wirkt der Truck sehr edel; gefällt mir sehr gut.
Hallo John! Ich kann dir nur recht geben in jeder hinsicht. Die spoiler kommen noch dazu!Des wegen ist noch nich von band gelaufen weil die spoiler noch nich fertig sind. Stelle dir mal vor hätte kein Henry Ford gegeben? Horror scenario Eine frage hab ich aber an dich,und bitte sich nich kaputt lacken(Keine von euch) Wie jeder weis(Denke ich das jeder das weis) bin ich nur ein klaine italiener und die deutsche sprache ist für mich ab und zu (her offt)immer noch ein retzel. Also was bedeutet das wort -Hemdsärmelig-? Hab nie zuvor gehört!Intuitiv hat was mit ärm zu tun,aber genau möchte wissen was damit man meint. Wie gesagt nich lacken bitte Grüße Floriano.