Hallo Thorsten, Langsam hast die Qual der Wahl,mit welchen der Trucks Du anfangen wirst. Ist ja eine Rarität nach der anderen,rüstest aber auch in Bausätzen in der letzten Zeit auf Lg Günter
Hallo Günter, Werd im Januar den "MACK CRUISE LINER" anfangen zu Bauen,wie versprochen. Dies Jahr hab ich versucht die Schätze,die ich mal als Jugendlicher hatte, zurück zubekommen war zwar manchmal ein bisschen nerv auftreibend abba es hat sich gelohntHab grad den Ford Wrecker von Italeri in Arbeit und rüste gleichzeitig einen Ken T600 wieder auf. Und nächstes Jahr wird nur gebaut;Ami´s und Euro´s und kein Modell zugelegtobwohl man soll ja nie,nie sagen
Hallo Thorsten, da bin ich aber sehr gespannt auf den Cruise Liner,der kommt nächstes Jahr als Wiederauflage übrigens sowie der Autocar vor ein paar Wochen. Auch ich habe es so gemacht wie Du und die Schätze aus meiner Jugendzeit wieder aufgetrieben und noch mehr . Mit kein Modell zugelegt würde ich aber nicht sagen,kommt schneller als Du denkst Lg Günter