Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 US Trucks
Freight67



Beiträge: 528

01.12.2007 19:59
Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten
Peterbilt COE von AMT/MATCHBOX




Herstelljahr : 1979
Teileanzahl :250 stk.
Bestellnr. :PK-6102
Verfügbarkeit:Ebay
Preis :30-70€


Bauplan

Teileliste

Die Hütte

Hütte von der Seite

Die Spritzlinge





Die Chromteile



Schade das diese Modelle vom Markt verschwunden sind und nur noch ersteigert werden können.

Gruss Thorsten

Morgen kommt der Movin On Truck von AMT/Ertl zur Vorstellung
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

01.12.2007 21:01
#2 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

Hallo Thorsten,
nur ein Wort B A U E N
lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 21:55
#3 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

Hi Thorsten
Von dem gab es auch schon eine Wiederauflage.

Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

02.12.2007 19:35
#4 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

und alle Modelle die ich hier vorstelle,muss ich bis Weihnachten fertig gebaut haben@ Günter

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

02.12.2007 21:08
#5 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

Ok Thorsten,bis Neujahr geht auch,aber Du machst halt solchen Guster
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

04.12.2007 00:12
#6 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten
Ok Günter,bis Neujahr 2009 hab ich es geschafft

Gruss Thorsten
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

04.12.2007 17:42
#7 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

Hallo Thorsten,
Langsam hast die Qual der Wahl,mit welchen der Trucks Du anfangen wirst.
Ist ja eine Rarität nach der anderen,rüstest aber auch in Bausätzen in der letzten Zeit auf
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

06.12.2007 19:07
#8 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

Hallo Günter,
Werd im Januar den "MACK CRUISE LINER" anfangen zu Bauen,wie versprochen.
Dies Jahr hab ich versucht die Schätze,die ich mal als Jugendlicher hatte, zurück zubekommen
war zwar manchmal ein bisschen nerv auftreibend abba es hat sich gelohntHab grad den Ford Wrecker von Italeri
in Arbeit und rüste gleichzeitig einen Ken T600 wieder auf.
Und nächstes Jahr wird nur gebaut;Ami´s und Euro´s und kein Modell zugelegtobwohl man soll ja nie,nie sagen

gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

06.12.2007 22:26
#9 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten

Hallo Thorsten,
da bin ich aber sehr gespannt auf den Cruise Liner,der kommt nächstes Jahr als Wiederauflage übrigens sowie der Autocar vor ein paar Wochen.
Auch ich habe es so gemacht wie Du und die Schätze aus meiner Jugendzeit wieder aufgetrieben und noch mehr .
Mit kein Modell zugelegt würde ich aber nicht sagen,kommt schneller als Du denkst
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

07.12.2007 16:51
#10 RE: Peterbilt COE von AMT/Matchbox Zitat · antworten


Hallo Günter...

Stimme Dir zu mit dem letzten Satz...wird echt schwer sich kein Modell mehr zuzulegen Ist bestimmt wieder eins dabei was einem gefällt

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor