Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 US Trucks
FraFi ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 08:25
AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Modellvorstellung: GMC ASTRO 95



Hersteller: AMT/Ertl
Modell: GMC Astro 95
Modellnr.: 38 164
Masstab: 1:25
Teile: viele
Spritzlinge: 15 (2x Chrome / 2x Klar / 1x Klarrot / 10x Grau) + Kabiene + Metallachsen + 10 Gummireifen
Preis: ~39.90€
Herstellungsjahr: soweit ich weis ist der Bausatz in den 60ern das erste mal aufgelegt worden
Verfügbarkeit: Modellbaufachhandel
Besonderheiten: ---





















Decals:



Bauplan:



Fazit:
Für einen AMT Bausatz relativ weinig Gußgrate. Es können verschiedene Tanks angebaut werden. Schöne Chrometeile.

Plus: Wenig Gußgrat / Chrometeile / schöne Hütte / uvm.

Minus: ein “TM GM” Schriftzug auf dem Rahmen. Muß mühsam zwichen den Nieten abgeschliffen werden!

Link zum Baubericht: http://35651.dynamicboard.de/t942f11-GMC-Astro.html

Link zur Bildergalerie:[/B] http://35651.dynamicboard.de/t1289f3-GMC-Astro.html

[ALIGN=center]So nun könnt ihr hier Eure Meinung zu dem Modell abgeben oder uns von Euren
Erfahrungen berichten...
[/ALIGN]

Spartaner13 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 14:25
#2 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Hallo!

Hattestb du auch das Problem, dass die Plastikprofile unter den Ventildeckeln nicht richtig drauf gepasst haben?
Was hast du gemacht?
Da ist ein Fehler in der Bauanleitung...........
Danke im Voraus!

FraFi ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 14:59
#3 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Hi,

Ich verstehe nicht genau, was du meinst. Aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich keine Passprobleme beim Motor. Vieleicht hilft dir mein Baubericht weiter
Mach einfach mal ein Bild von deinem Problem.

Frank

Pascal



Beiträge: 450

30.11.2007 15:06
#4 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Hast Du die evtl. seitenverkehrt montiert? Bei haben diese auf jeden Fall auch sehr gut gepasst.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Spartaner13 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:10
#5 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten
Ich meine, dass die Teile etwas versetzt sind hier ein Bild (leider schlechte Qualität)
Eingekreist der Freiraum.
Angefügte Bilder:
truck.jpg  
Pascal



Beiträge: 450

30.11.2007 15:16
#6 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten
Leider ist das Bild nicht zu sehen - aber ich weiss was Du meinst: Das muss versetzt sein. Es handelt sich dabei um einen V-8 Motor und da die Kolben der Reihe nach auf der Kurbelwelle "hocken", ergibt sich ein versetztes Bild

Etwa so; von oben her gesehen, in der Mitte die Kurbelwelle:

o-I 1.Kolben
I-o 2.Kolben
o-I 3.Kolben
I-o 4.Kolben
o-I 5.Kolben
I-o 6.Kolben
o-I 7.Kolben
I-o 8.Kolben


Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Pascal



Beiträge: 450

30.11.2007 15:20
#7 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten
Hmmmm, sorry, irgendwie scheint das mit meiner rudimentären Graphik nicht hin zu hauen. Liegt wohl an der unterschiedlichen Schrift zwischen effektivem Beitrag und Ansicht....

Ich seh nun auch Dein Bild - wie gesagt muss so sein.

Aber verstehst Du was ich meine mit den Kolben, die der Reihen nach stehen und sich daher ein versetztes Bild ergibt?

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

FraFi ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:20
#8 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

auf dem Bild kannn man ja GAR NIX erkennen

wenn's so aussieht, wie hier auf dem Bild ist es OK:


Frank

John ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:30
#9 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Sorry aber mit 2272x1704 und 197 kb ist das Bild einfach zu groß. Gnade

FraFi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 11:34
#10 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Hi Spartaner,

und wie sieht's aus?? Ist der Motor jetzt zusammen?? Machst du einen Baubericht??

Frank

Freight67



Beiträge: 528

09.12.2007 20:29
#11 RE: AMT: GMC ASTRO 95 1/25 Zitat · Antworten

Hallo Spartaner,

So sah die Verpackung mal vor ca 20 Jahren aus



Kommt denn bald der Baubericht von Dir...

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz