Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

21.12.2007 07:02
Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten
Hallo liebe Forumsfreunde!
In ein paar Stunden ist wieder so weit. Ich fahre heute wieder nach Sachsen, zu meinen Schwiegereltern,
und auf diesen Grund werde ich über Weihnachten nicht am PC sitzen.
(Die beiden Guten haben keinen)
Deswegen möchte ich jetzt bevor ich los fahre euch allen und euren Familien natürlich
eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Ganz viele Achsen und Spoiler und Trilex untern Baum,
und das alles was gewünscht wird,der gute Mann mit der roten Mütze auch mit dabei hat
Grüße an alle hier noch mal.
Floriano.
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

21.12.2007 08:31
#2 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

Hallo Flo,

auch von mir eine fröhliche und beschauliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ all Bastlerfreunde,

nachdem ich ab 25.12 ebenso PC los sein werde, schliesse ich mich den Wünschen von Flo an euch ebenso an und hoffe, ihr habt eine besinnliche Feier und bekommt viele schöne Geschenkerl.
Nicht traurig sein, ab 29.12 habt ihr mich eh wieder

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

S.Oliver



Beiträge: 1.555

21.12.2007 09:27
#3 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

Dann will ich mal hoffen, dass ihr 2 ordentlich Entzugserscheinungen bekommt und ihr nach Weihnachten wieder dabei seit.
Ebenso schöne Feiertage

Gruß
Oliver

McClane



Beiträge: 337

21.12.2007 09:47
#4 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

auch von mir ps-starke weihnachten!! Und auf ein neues Truck-Jahr!!

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Gabi



Beiträge: 207

21.12.2007 16:21
#5 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo,

ich wünsche euch frönliche weihnachten, und ein glückliches Neuses Jahr!!

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 19:20
#6 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen und auch von mir Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2008!

Gruss Timon

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.12.2007 19:32
#7 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

Auch von mir an alle die nicht zu Hause sitzen werden die Herzlichsten Weihnachtsgrüße , ein Frohes Fest und für die die länger wegbleiben einen Guten Rutsch ins neue Modelltruckjahr 2008.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Little Airwolf



Beiträge: 302

21.12.2007 20:29
#8 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

Hallo,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und BITTE wenn es geht das mit dem "rutschen" nicht zu wörtlich nhemen, es gibt Leute die arbeiten auch an diesem Tag und die wollen auch mal einen ruhigen Dienst haben.

Zum Glück brauche ich nicht zum Dienst, war im letzten Jahr dran.

Gruß
Steffen

P.S. Auf das wir uns 2008 hier alle wieder gesund und munter treffen können.

McClane



Beiträge: 337

21.12.2007 22:50
#9 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten

Hohoho!!!! Merry Christmas!!! Und auf ein schönes neues Jahr!

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 23:54
#10 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten
Auch von mir natürlich noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

Gruß Philip
Freight67



Beiträge: 528

22.12.2007 00:57
#11 RE: Frohe Weihnachten zusamman. Zitat · Antworten


Hallo alle zusammen,auch ich wünsche euch allen und eurer Familie bzw Familienangehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Modellbaujahr 2008.

Gruss Thorsten

Ps.Und das wir uns alle gesund und munter hier 2008 wiedersehen.

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 14:55
#12 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Modellbauern und ihren leidensfähigen Angehörigen ein besinnliches Weinachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Meinen Kollegen auf der Autobahn das gleiche und das ihr alle heil zurück kommt!!!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 20:31
#13 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo Freunde

Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Grüsse
Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.12.2007 22:41
#14 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und das so mancher Bausatz vielleicht unter dem Baum liegt.


Lg Günter
John ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 20:06
#15 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo liebe Modeltruckies
Ich wünschen allen Modeltruckies die hier lesen, mitmachen frohe Weihnachten, Gesundheit und geruhsame Festtage. Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber hier wird langsam alles ruhiger. Kaum noch Verkehr oder gar Fußgänger die unterwegs sind. Ich werde mich heute Abend mal wieder an den Basteltisch setzen und mich über mein Paket aus der FORUMSEIGENEN Bäckerei hermachen die mich mit Nervennahrung versorgt hat. Helmut hat mich ehrlich gefreut und damit hätt' ich nie gerechnet, Danke nochmals. Wie im Bild unten rechts zu sehen ist hab' auch mal wieder was neues angefangen was ich heute Abend noch bei den Bauberichten einstellen werde. Wollen wir hoffen das es nächste Jahr hier weitergeht.
Gruß John

John ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 20:21
#16 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Dieses wunderschön in Szene gestellte Modell bekam ich gerade in einer e-mail und möcht es euch nicht vorenthalten. Sieht der nicht Klasse aus? Auch dir Peter frohes Fest nochmal
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

23.12.2007 20:44
#17 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo Folks,

von mir nocheinmal einen frohen Weihnachtsgruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Mögen all eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen, und viele viele Packerl mit Bauätzen unter dem Baum liegen

Jetzt noch ein kleines Geschenk von mir an euch, damit die Feiertage nicht zu langweilig werden

http://www.elfyourself.com/?id=1729385870

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

plastiktruck



Beiträge: 1.698

23.12.2007 21:18
#18 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

schließe mich an und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie reichlich Nachschub für die Modellbauecke und hoffentlich auch weiße Weihnacht. Wir können hier sagen es gibt Eiße Weihnacht das Bild stammt von heute morgen.




Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Regensburg




Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



KAWIT ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 21:22
#19 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo Truckies,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Laß Euch reich beschenken und findet Zeit für das, was Euch lieb und teuer ist.

Viele Grüße,
Karsten


@ John: Die forumseigene Bäckerei hat schon was!

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

24.12.2007 09:32
#20 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo,
Kevin,der Rest der Familie und meine wenigkeit, wünschen allen schöne Weihnachten.



Grüsse,die Baumstümpfe



PS.:Hatten die letzten 2 Wochen kein Internet.

mansworld ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 12:49
#21 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo Spritti
Der Text ist wirklich Klasse!!
Könnte es sein, daß dieser text ein Lied von Udo Jürgens ist?? Ich glaube , das hätte ich mal wo gehört?!...

@ all
Wünsche Euch allen, die hier vertreten sind, die mal reinschauen und denen es hier gefällt
Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und immer genügend Klebstoff in der Tube, sowie die nötige Fantasie , damit UNSER Hobby niemals langweilig wird!!!!
Besonderen Dank all denen, die mich im vergangenen Jahr wieder mit Rat und Tat unterstützt haben, sei es im Forum, bei der Bildbearbeitung(guten Appetit, John), bei Fragen und vor allem Karsten, für seine viele Arbeit beim Abgiesen meines Motors und der Zubehörteile. Dies macht es wirklich immer wieder wertvoll, hier dabei zu sein.
Ich bin es gerne und hoffe, daß uns auch das Jahr 2008 keinen allzugroßen Verlust und Ärger bereiten wird, wenn John seine "Stellung wechselt"!!! Euch , John und Kerstin vor allem viel Glück und Wohlergehen auf den neuen Wegen in eine hoffentlich noch bessere Zukunft in NZ.

Viele Grüße von Helmut

sunny ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:05
#22 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Ein fröhliches Hallo an alle!

ich schließe mich den obigen guten Wünschen an und wünsche allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit !
Und lasst Euch ordentlich beschenken.

Viele Grüße
Sunny (Sandra)

Lorenzo



Beiträge: 353

24.12.2007 15:56
#23 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo Gleichgesinnte,

Nun es ist wieder mal so weit,bald ist Heiligabend deshalb wünsche ich Euch und Euren Lieben
ein frohes Fest und dass der eine oder andere Truck den Weg zu Euch findet.


.................................................................................................................................................................................................................

Liebe Grüsse aus dem grünen Winterthur

Lorenzo



scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 17:25
#24 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Maik

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 18:42
#25 RE: Frohe Weihnachten zusammen. Zitat · Antworten
Hallo Lasterbastler ,
auch ich möchte mich hier anschließen .
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Heiligabend und vorallem
frohe , friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage .
Allen die nicht im Kreise der Lieben Weihnachten zu Hause verbringen können
möchte ich aus eigener Erfahrung sagen es ist sch....nschwer so alleine auf
Arbeit oder einsam im Truck zu sitzen gerade Heute aber seit gewiß wir
alle denken an Euch und wissen zu schätzen was wir an Euch haben !!!

In diesem Sinne laßt es Euch gut gehen und möge recht viele Trucks unterm Weihnachtsbaum liegen .






PS : Der Weihnachtswunsch meines Frauchens und mir hat sich auch erfüllt Gott sei Dank
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz