Hallo liebe Forumsfreunde! In ein paar Stunden ist wieder so weit. Ich fahre heute wieder nach Sachsen, zu meinen Schwiegereltern, und auf diesen Grund werde ich über Weihnachten nicht am PC sitzen. (Die beiden Guten haben keinen) Deswegen möchte ich jetzt bevor ich los fahre euch allen und euren Familien natürlich eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Ganz viele Achsen und Spoiler und Trilex untern Baum, und das alles was gewünscht wird,der gute Mann mit der roten Mütze auch mit dabei hat Grüße an alle hier noch mal. Floriano.
auch von mir eine fröhliche und beschauliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@ all Bastlerfreunde,
nachdem ich ab 25.12 ebenso PC los sein werde, schliesse ich mich den Wünschen von Flo an euch ebenso an und hoffe, ihr habt eine besinnliche Feier und bekommt viele schöne Geschenkerl. Nicht traurig sein, ab 29.12 habt ihr mich eh wieder
Auch von mir an alle die nicht zu Hause sitzen werden die Herzlichsten Weihnachtsgrüße , ein Frohes Fest und für die die länger wegbleiben einen Guten Rutsch ins neue Modelltruckjahr 2008.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und BITTE wenn es geht das mit dem "rutschen" nicht zu wörtlich nhemen, es gibt Leute die arbeiten auch an diesem Tag und die wollen auch mal einen ruhigen Dienst haben.
Zum Glück brauche ich nicht zum Dienst, war im letzten Jahr dran.
Gruß Steffen
P.S. Auf das wir uns 2008 hier alle wieder gesund und munter treffen können.
Hallo alle zusammen,auch ich wünsche euch allen und eurer Familie bzw Familienangehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Modellbaujahr 2008.
Gruss Thorsten
Ps.Und das wir uns alle gesund und munter hier 2008 wiedersehen.
Ich wünsche allen Modellbauern und ihren leidensfähigen Angehörigen ein besinnliches Weinachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Meinen Kollegen auf der Autobahn das gleiche und das ihr alle heil zurück kommt!!!
Hallo liebe Modeltruckies Ich wünschen allen Modeltruckies die hier lesen, mitmachen frohe Weihnachten, Gesundheit und geruhsame Festtage. Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber hier wird langsam alles ruhiger. Kaum noch Verkehr oder gar Fußgänger die unterwegs sind. Ich werde mich heute Abend mal wieder an den Basteltisch setzen und mich über mein Paket aus der FORUMSEIGENEN Bäckerei hermachen die mich mit Nervennahrung versorgt hat. Helmut hat mich ehrlich gefreut und damit hätt' ich nie gerechnet, Danke nochmals. Wie im Bild unten rechts zu sehen ist hab' auch mal wieder was neues angefangen was ich heute Abend noch bei den Bauberichten einstellen werde. Wollen wir hoffen das es nächste Jahr hier weitergeht. Gruß John
Dieses wunderschön in Szene gestellte Modell bekam ich gerade in einer e-mail und möcht es euch nicht vorenthalten. Sieht der nicht Klasse aus? Auch dir Peter frohes Fest nochmal
von mir nocheinmal einen frohen Weihnachtsgruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Mögen all eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen, und viele viele Packerl mit Bauätzen unter dem Baum liegen
Jetzt noch ein kleines Geschenk von mir an euch, damit die Feiertage nicht zu langweilig werden
schließe mich an und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie reichlich Nachschub für die Modellbauecke und hoffentlich auch weiße Weihnacht. Wir können hier sagen es gibt Eiße Weihnacht das Bild stammt von heute morgen.
Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Regensburg
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
auch ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laß Euch reich beschenken und findet Zeit für das, was Euch lieb und teuer ist.
Hallo Spritti Der Text ist wirklich Klasse!! Könnte es sein, daß dieser text ein Lied von Udo Jürgens ist?? Ich glaube , das hätte ich mal wo gehört?!...
@ all Wünsche Euch allen, die hier vertreten sind, die mal reinschauen und denen es hier gefällt Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und immer genügend Klebstoff in der Tube, sowie die nötige Fantasie , damit UNSER Hobby niemals langweilig wird!!!! Besonderen Dank all denen, die mich im vergangenen Jahr wieder mit Rat und Tat unterstützt haben, sei es im Forum, bei der Bildbearbeitung(guten Appetit, John), bei Fragen und vor allem Karsten, für seine viele Arbeit beim Abgiesen meines Motors und der Zubehörteile. Dies macht es wirklich immer wieder wertvoll, hier dabei zu sein. Ich bin es gerne und hoffe, daß uns auch das Jahr 2008 keinen allzugroßen Verlust und Ärger bereiten wird, wenn John seine "Stellung wechselt"!!! Euch , John und Kerstin vor allem viel Glück und Wohlergehen auf den neuen Wegen in eine hoffentlich noch bessere Zukunft in NZ.
Nun es ist wieder mal so weit,bald ist Heiligabend deshalb wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes Fest und dass der eine oder andere Truck den Weg zu Euch findet.
Hallo Lasterbastler , auch ich möchte mich hier anschließen . Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Heiligabend und vorallem frohe , friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage . Allen die nicht im Kreise der Lieben Weihnachten zu Hause verbringen können möchte ich aus eigener Erfahrung sagen es ist sch....nschwer so alleine auf Arbeit oder einsam im Truck zu sitzen gerade Heute aber seit gewiß wir alle denken an Euch und wissen zu schätzen was wir an Euch haben !!!
In diesem Sinne laßt es Euch gut gehen und möge recht viele Trucks unterm Weihnachtsbaum liegen .
PS : Der Weihnachtswunsch meines Frauchens und mir hat sich auch erfüllt Gott sei Dank