Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Truck Stop
larson



Beiträge: 39

22.12.2007 06:45
Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hallo und Grüatzi,
habe vergeblich versucht mich bei freenet.de anzumelden! Es scheint als mögen die keine Schweizer Adressen!?
Hier im Forum hats doch einige Schweizer, wie habt ihr das geschafft, eure Bilder in dieses Forum zu bekommen?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Marcel

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 08:16
#2 RE: Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hallo Marcel

Es gibt 3 Arten wie du das machst. Du kannst Dich bei MSN Messenger anmelden und bekommst dann einen Space zur verfüngung gestellt. Oder du machst eine Homepage und importierst sie von dort. Variante 3 ist bei freenet eine imaginäre deutsche Adresse angeben, funzt auch. Günter ( Mustang ) hat das auch so gemacht, er ist aus Österreich.

Gruss Ralph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.12.2007 10:05
#3 RE: Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hallo Ralph
ich bin nicht bei Freenet sondern bei ARCOR;dort ist es überhaupt kein Problem,nur Deine wirkliche Emailadresse muss stimmen,sonst ist alles reine Phantasie.
Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 15:11
#4 RE: Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hallo Günter

Sorry, hab mich vertan.

Gruss Ralph

larson



Beiträge: 39

23.12.2007 09:18
#5 RE: Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hallo Ralph,
danke für deine Antwort! Habe mich nun bei MSN Messenger angemeldet und auch einge Bilder im Space abgelegt! Aber wie jetzt weiter???
Grüsse
Marcel

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 09:45
#6 RE: Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hallo Marcel

Jetzt hast Du die möglichkeit die Bilder "Einzubetten". Ist auf der rechten Bildschirmseite wenn Du das Album offen hast. Dann kannst Du unterhalb des Bildes die Adresse übernehmen und in Deinem Beitrag einfügen.





Gruss Ralph

larson



Beiträge: 39

23.12.2007 11:37
#7 RE: Bilder einstellen als Schweizer Zitat · Antworten

Hoi Ralph,
besten Dank für deine Hilfe! Habs versucht und Ergebnis kannst du bei den Euro-Trucks sehen! Für Verbessungsvorschläge bin ich dir/euch dankbar!
Grüsse
Marcel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz