Hallo und Grüatzi, habe vergeblich versucht mich bei freenet.de anzumelden! Es scheint als mögen die keine Schweizer Adressen!? Hier im Forum hats doch einige Schweizer, wie habt ihr das geschafft, eure Bilder in dieses Forum zu bekommen? Besten Dank und freundliche Grüsse Marcel
Es gibt 3 Arten wie du das machst. Du kannst Dich bei MSN Messenger anmelden und bekommst dann einen Space zur verfüngung gestellt. Oder du machst eine Homepage und importierst sie von dort. Variante 3 ist bei freenet eine imaginäre deutsche Adresse angeben, funzt auch. Günter ( Mustang ) hat das auch so gemacht, er ist aus Österreich.
Hallo Ralph ich bin nicht bei Freenet sondern bei ARCOR;dort ist es überhaupt kein Problem,nur Deine wirkliche Emailadresse muss stimmen,sonst ist alles reine Phantasie. Lg Günter
Hallo Ralph, danke für deine Antwort! Habe mich nun bei MSN Messenger angemeldet und auch einge Bilder im Space abgelegt! Aber wie jetzt weiter??? Grüsse Marcel
Jetzt hast Du die möglichkeit die Bilder "Einzubetten". Ist auf der rechten Bildschirmseite wenn Du das Album offen hast. Dann kannst Du unterhalb des Bildes die Adresse übernehmen und in Deinem Beitrag einfügen.
Hoi Ralph, besten Dank für deine Hilfe! Habs versucht und Ergebnis kannst du bei den Euro-Trucks sehen! Für Verbessungsvorschläge bin ich dir/euch dankbar! Grüsse Marcel