Text Hallo und Grüatzi,hier die ersten Bilder von einem Teil meines Fuhrparkes! Einige sind selbstgebaut und einige sind fertig Modelle aus China!Hoffe die Bilder sind ersichtlich und gefallen euch!
Hallo Marcel, die Diashow ist zwar nett gemacht,aber leider am Thema vorbei. Wie Du gesehen hast stellt jeder seine Bilder hier rein.Du solltest jedes Modell einzeln vorstellen und mit mehreren Bildern,damit man vielleicht sich so manches abgucken kann davon.So ist es leider wenig Aussagekräftig. Aber eine schöne Sammlung auf alle Fälle. Lg Günter
Hi Marcel Schöne Übersicht. Aber da sind ein paar Fertigmodelle dabei die du einzeln vorstellen könntest. Mein Chinesisch ist leider nicht so gut aber die Mercedes Kopien 5tes Foto erste Reihe und 2te Reihe mittleres Modell würden mich interessieren. Gruß John
Beachtliche Sammlung. Jetzt noch, wie die Vorredner geschrieben haben, die Modelle einzeln ablichten und einstellen. Würde mich auch interessieren, diese MB kopien.
eine beachtliche Sammlung hast du ja, nur würde es mich ebenso freuen, wenn du deine Fahrzeuge mal einzeln vorstellen könntest und ein bisschen beschreiben(sieh dir mal andere threads an, wie manche das handhaben). Eventuell auch mit einer Bezugsadresse. Welche sind denn jetzt die Fertigen und welche hast du selbst gebaut?
als ich die bilder gesehen habe, ist mein herz gleich höher geschlagen!!!!
das ist doch ein STEYR 91!!! chinesische version halt, gibts den irgendwo zu kaufen?? der ist für mich ein absolutes kultobjekt(da es ein teilweise österreichisches produkt ist!!!)
Hallo Stephan, schön hast du auch noch einen gefunden und das es auch noch Decals dafür gibt interessiert mich nun auch! Hier noch ein Bild von einem "Chinesen" und hat auch noch was vom Steyr!?