Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 andere
Gabi



Beiträge: 207

13.01.2008 16:45
Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo,

mein Ford ist ein Umbau. Der Basis ist Renault turboleader von Italeri, und viel anderes. Hier ist der Bau:
http://35651.dynamicboard.de/new.php?thr...replyid=3076623












Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.01.2008 17:14
#2 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo gabor1
Ich freue mich deine sanhe stück hir als fertiges modell zu sehen.
Einfach super gelungen.
Perfekt lackiert,und super verfeinert.
Alles einfach fantastisch.
Das einziges was ich etwas zu monotön finde ist die motor,ganz unifarbe gehalten.
ist aber eine sache der geschmach,und wi bekanntüber so was lässt sich nich streiten,aüßerdem
muss dir zu erst gefallen,
und wenn der fall ist,keine kann was dazu meckern.
Hut ab auf jeden fall.
Ich kann mit mein können von solsche ergebnisse sowiso nur träumen,aber davon jede menge lernen.
Grüße
Floriano.

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 17:14
#3 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo Gábor

Dein Transcontinental sieht echt klasse aus! Man kann nichts ausetzen. Einfach spitze!!!

Gruss Timon

modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 17:44
#4 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo Gabor
Dein Modell ist wie immer super geworden.Deine umbauten sid supper.Die lackierung sied spitzenmäsig aus.Besonders die feinen Lienien auf dem fahrerhaus.Kompliment.
Gruss markus

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 18:17
#5 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo Gabor

Ist echt ein Hingucker geworden Dein Ford. Gefällt mir sehr. Bin schon auf Deine nächsten Modelle gespannt.

Gruss
Ralph

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 06:06
#6 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo Gabor

Echt super geworden,gefällt mir sehr gut.
Die Lackierung finde ich besonders gut.

Gruß Maik

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 07:53
#7 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten
Hi Gabor,

super ist er geworden.

Großes Kompliment, daß du dir diese Schei...arbeit angetan und diesen seltenen Truck gezaubert hast !!!

Gruß
Tom
S.Oliver



Beiträge: 1.555

14.01.2008 11:34
#8 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo Gabor,

wirklich sehr gut umgesetzt. Da hat sich die Umbau-Orgie sichtlich gelohnt.

Gruß
Oliver

VOLVO F12



Beiträge: 168

15.01.2008 19:31
#9 RE: Ford Transcontinental Zitat · Antworten

Hallo Gabor

sieht 1A aus dein ford,vorallem gefällt mir die farbkombination rot blau sehr gut,dan noch die zierstreifen am führerhaus geben dem ford das i tüpferlchen!echt klasse umbau

gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz