Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 andere
Lorenzo



Beiträge: 353

24.02.2008 22:59
Willis Modelle Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

Gerne zeige ich Euch ein paar Modellbilder vom Erbauer des M.A.N Welaki,der so freundlich war und mir seine Fotos zu Verfügung stellte.

Die folgende Bilder zeigen die Modelle die Er vor ca.15 Jahren gebaut hat und übergab sie dann entweder denen Fahrern ( Arbeitskollegen ) oder den Chefs für die Er gearbeitet hat,er selber hat keine Modelle mehr,
schade eigentlich aber auf den folgenden Fotos sieht man ein paar ältere nicht mehr alltäglichen Modelle.

Die Fotos habe ich nach langen Überlegungen,wie ich es euch am besten zeige,abfotografiert,
weder sie zu Scannen.Deshalb entschuldige ich mich für die Qualität,aber trotzdem kommen
die Modelle gut zur Geltung.

Nun zu den Bildern,

Vorbild,





Modell,







Vorbild,



Modell,





Vorblid,



Modell,



Vorbild,



Modell,





Vorbild,



Modell,





und zuletzt noch ein paar Modelle,











und hier noch die letzten zwei Modelle,die Er noch bei sich zu Hause hatte als ich zu Besuch war,
aber in der Zwischenzeit haben auch sie den Besitzer gewechselt.



















Nun hoffe ich dass Euch die Bilder gefallen.

Liebe Grüsse
Lorenzo



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 08:26
#2 RE: Willis Modelle Zitat · Antworten

Man sehen die Super aus!

Grüsse aus Steinmaur

Timon

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 11:32
#3 RE: Willis Modelle Zitat · Antworten

Das sind tolle Modelle!

Respekt!!!

Gruss
Stefan

John


Beiträge: 2.787

25.02.2008 14:39
#4 RE: Willis Modelle Zitat · Antworten

Hi Lorenzo
Ich hab das ganze mal in die Galerie verschoben. Schöne Fotos hoffentlich werden die nicht wieder gelöscht. Wäre Schade drum.
Gruß John

McClane



Beiträge: 337

27.02.2008 09:18
#5 RE: Willis Modelle Zitat · Antworten

Wahnsinn!!!!!

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 21:02
#6 RE: Willis Modelle Zitat · Antworten

Schöner Fuhrpark!!!

Gruß: Christopher

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz