Hiho.
Ne, hab leider keine weiteren Fotos.
Weder von dem Transporter noch von seinen anderen Modellen - leider.
Vom Tramsporter hatte ich aber auch mal ein Foto, wo man sah das alle größeren Türen zu öffnen gingen.
Bis vor kurzem war auch noch seine Website online, ist sie aber anscheinend nicht mehr.
Ich könnte höchstens meine Ex-Freundin fragen ob die noch was hat, denn sie hat damals seine Website gebaut.
Die Modelle auf dem Bild in der Vitrine sind alle von ihm.
vorn links - Ferrari 250GT Bertone (komplette Eigenentwicklung)
vorn rechts - Ferrari 250 xxx (Umbau auf Basis des 250 Lusso, Namen vergessen)
hinten links - Ferrari 330LMB (Umbau auf Basis des 250Lusso)
hinten mitte - Ferrari 250 Testarossa '60 (Umbau auf Basis des Bb Testarossa (glaube Bj.'59)
hinten rechts - Ferrari 268 SP (Umbau auf Basis des Bb 250LM)
Durch das suchen über Google habe ich aber gerade seine alte Website wiedergefunden, die war bis mitte 2002 glaube aktuell daher fehlen auch eine ganze Menge an Modellen und die Bilder sind eher naja.
KLICK MICH GANZ FEST Grüße,
Marco
EDIT:
Der ganz dumme Zufall ließ mir jetzt auf einer uralten Websitenversion von meiner Website noch paar Bilder in die Arme laufen...
Ferrari 250GT Bertone (Eigenentwicklung)
Ferrari 250LM Piper (Umbau auf Bb-250LM-Basis, das Modell hat meines Wissens später noch ein Autogram von Herrn Piper persönlich erhalten)
Ferrari 308 Gruppe4 (Umbau auf Kyosho-Basis)
Ferrari 250 Nembo Spider (Umbau auf Basis des 250GTO von Revell)
Ferrari 348 Competitione (Umbau auf Bburago)
Ferrari 456 Brunai-Spider (Umbau auf Bburago Basis)
Ferrari 456 Brunai-Stationwagon (Umbau auf Bburago-Basis)
Ferrari 512S (erste Eigenentwicklung)
Ferrari F50 GT (Umbau auf Bburago-Basis)
Ferrari Testarossa "König" (Umbau auf Bburago-Basis)
Ferrari Testarossa "König Spider" (Umbau auf Bburago-Basis)
Ferrari 356 Daytona "Panther" (Umbau auf TechnoGodi-Basis)
Sämtliche Umbauten sind volle Handarbeit, die heute erhältlichen Resinkits diverser Anbieter existierten damals noch nicht.
Grüße,
Marco