Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 US Trucks
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

27.12.2007 11:28
Freightliner FLD 120 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
auf Johns Bitte hier nun eine Version des Freightliner FLD 120,der Bausatz ist von Italeri und wird langsam aber sicher etwas schwieriger zu bekommen.
Der Bausatz umfasst laut Anleitung ca 250 Teile,sind aber sicher mehr,da manche Zahlen öfters ausgeführt sind.
Ein Fehler hat sich bei den Decals eingeschlichen,die Bauanleitung zeigt sie auf einer Seite falsch an,sonst fliegen die Flammen verkehrt.
WICHTIG:Der Bausatz ist das Grundgerüst für den MACK TITAN von AUSLOWE.



























Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 13:47
#2 RE: Freightliner FLD 120 Zitat · Antworten

Hi Günter
Eine schöne Version des 120 FLD. Hier hat man den Bausatz mit einem zusätzlichen Spritzling aufgepeppt. Es gibt noch Varianten wo sich die pipes zwischen Hütte und sleeper befinden und die mit einem großen Dachspoiler ausgestattet ist. Wäre der spoiler hier auch bei wäre der Bausatz perfekt.
Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

25.03.2008 20:43
#3 RE: Freightliner FLD 120 Zitat · Antworten
Hallo Günter...
Cool dieser Freight,den habe ich als nächstes vor zu bauen.Muss Ihn bloss erstmal hier habenDenn den habe ich mir am Wochenende erst bei Ebay geleistet.Hoffe das ich Ihn noch die Woche bekomme

Gruss Thorsten
Freight67



Beiträge: 528

29.03.2008 18:09
#4 RE: Freightliner FLD 120 Zitat · Antworten
Hallo Günter...
und hier mal das Gegenstück von Revell


und hier die Decals



Gruss Thorsten
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 18:12
#5 RE: Freightliner FLD 120 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Kann man denn immmer noch Kaufen?

Gruss Timon

Freight67



Beiträge: 528

29.03.2008 18:35
#6 RE: Freightliner FLD 120 Zitat · Antworten

Hallo Timon....
Meinen habe ich mir am Montag bei Ebay für 25€ geholt,ist da aber nur noch selten im Angebot und ich bin echt Happy das ich den noch gekriegt hab

Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor