Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 US Trucks
BIG AL



Beiträge: 335

06.04.2008 17:42
MACK--F Model (day cab, with early interior 1964-1972) Zitat · Antworten
Modell: MACK F model (non-sleeper day cab, early (1964-1972)interior)
Hersteller: AMERICAN INDUSTRIAL TRUCK MODELS
Modellnr.: CK-39
Masstab: 1:25
Teile: über 30
Spritzlinge: keine
Preis: 50$
Herstellungsjahr: unbekannt
Verfügbarkeit: http://www.aitruckmodels.com
Besonderheiten: ein Resinbausatz eines sehr schönen Trucks


Der Bausatz besteht aus der Kabine mit dem Innenraum. Dazu kommen noch Kleinteile wie: Sitze, Schalthebel, Lenkrad, Lenksäule, Pedaleri, Spiegel, Halterungen, Scheinwerfer, Blinker, Positionsleuchten, Stoßstange, Auspuff, Luftfilter, Ansaugrohr, Hupen, Türgriffe und Scheibenwischer. Dazu kommt noch eine Schablone und durchsichtige Folie für die Scheiben.
Die Verarbeitung ist auf dem ersten Blick sehr gut, nur sehr wenig, Gussränder und überschüssiges Material. Keine Luftblasen oder ungenaue Details. Die Bauteile sind aus Resin und Metall.

Nun die Fotos der Bauteile

















Fazit:
Kurz gesagt, beim jetzigen Dollarkurs ein sehr gutes Preis-, Leistungs- Verhältnis.
Zusätzlich benötigt man noch einen Antriebsstrang und ein Fahrgestell mit Achsen und Räder.
Nun zu meiner Meinung dazu. Alles macht ein sehrt guten Endruck. Die Teile sind im Verhältnis zu AMT/ERTL oder Italeri sehr dick. Vor allem an der Kabine und am Innenraum sind noch viel Schleif-, Fräße- und Anpassungsarbeiten vorzunehmen. Eine genauere Beurteilung werde ich im laufe der Baufase erst abgeben, da ich glaube, dass die wirkliche Verarbeitungsqualität erst dann herausstellen wird. Ich hoffe dass es bald losgehen wird


Schöne Grüße
Arnd
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz