Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 14:08
Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Hallo,

hier mal eine Bausatzvorstellung vom Revell Sauber Petronas Showtruck in 1:24 (No. 07536)



Die Decals.


Der Bauplan.


Die Klarsichtteile.



Felgen und Reifen.



Motorteile.


Chassisteile


Anbauteile.


Fahrerhaus.


Inneneinrichtung.


Spoiler.



Baubericht folgt.

Gruß Philip

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.12.2007 17:15
#2 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Das Spoilerpaket ist mit dabei Das wundert mich aber jetzt. Da auf der Verpackung nichts davon zu sehen ist.

Gruß
Oliver

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 17:39
#3 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

Nein, ich leg immer die Teile von anderen Bausätzen dazu!

Nein, wie du siehst, sind die Teile dabei, obwohl sie auf der Verpackung nicht zu sehen sind.

Gruß Philip

Lorenzo



Beiträge: 353

27.12.2007 21:19
#4 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten
Hallo Philip,

Ein schöner Bausatz,denn habe ich schon lange in meiner Vitrine.
Den habe ich schon öfters in Natura gesehen,denn es gibt ein paar schweizer Speditionen,
die ihn im Fuhrpark haben und man staune,das Model sieht genau gleich aus wie das Original.

Gruss
Lorenzo



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

10.01.2008 18:03
#5 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Hallo Philip!
Entwieder du hast glück gehabt mit der spoiler,
oder du hast glück gehabt!
Ich habe zwei mal das bausatz bei mir!Eine ist schon lang ne modell geworden
(DHL)mit baubericht hir in forum,
und noch eine hab hir noch erum liegen.
Aber keine von beide hat die spoiler packet dabei.
Das bei dir dabei sind wundert mich ja,aber muss auch sagen,das schon in eine
andere forum jemand die gleische bausatz vorgestellt hat
und auch dort sind die spoiler teile zu finden!
was ist nun jetz?Hab ich pesch gehabt?
Grüße
Floriano.

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 19:06
#6 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Hallo Floriano,

das verstehe ich auch nicht. Und vor allem, man braucht die Teile beim Bausatz für den Petronas Showtruck gar nicht. Kann ich mir auch nicht erklären, warum der Spoiler bei mir dabei war und bei dir nicht.

Gruß Philip

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

11.01.2008 08:28
#7 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Hallo Philip.
Kann dir eine vorschlag machen.
Schreib Revell eine email.oder ruf an,sei laut und sauer,
und beschwerde dich!
sag das ne riesen sauerei ist das die ganze spoiler bei dir dabei waren
und das du die umbedingt zurück geben willst!
Grüße
Floriano.

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 13:09
#8 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten
Hi Floriano,

OK! Mach´ ich ...




...ne, aber so muss das sein, dass man immer Teile noch dazu bekommt, die man gar nicht braucht für den Bausatz. Aber so wird wenigstens das Ersatzteilelager immer größer.

Gruß Philip
PITZ



Beiträge: 69

11.01.2008 15:06
#9 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Soeine Frechheit von Revell aber auch
Ich finde mit den Spoilern sieht der Actros besser aus

Grüße
Pitz

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 16:45
#10 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten
Hallo PITZ,

ich werde die Spoiler nicht an den Actros bauen, da so das Petronas-Decal genau passt. Und außerdem werde ich ihn Original bauen, also so, wie er auf der Verpackung abgebildet ist.
Für einen normalen Actros finde ich die Spoiler auch sehr passend. Aber den baue ich eben Original.

Gruß Philip
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

12.01.2008 17:27
#11 RE: Revell Sauber Petronas Showtruck Zitat · Antworten

Hi Philip!
Nun bin jetz wieder hir!
Wenn du die spoiler nich brauchst,sag mir bescheidt,wi lang ich dafür sitzen muss
und die zu bekommen.
Hab noch ein Sauber Petronas da,sie aber natürlisch nich als so eine gebaut wird.
Lass mich wissen.
Grüße
Floriano.

«« DAF XF 105
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz