Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Lorenzo



Beiträge: 353

10.01.2008 16:26
DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Nach langem warten,durfte ich heute den neuen DAF XF 105 abholen und will ihn euch nicht vorenthalten.

























Gruss
Lorenzo



S.Oliver



Beiträge: 1.555

10.01.2008 17:43
#2 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hurra es gibt ihn wirklich.
Nur hätte ich mir an Stelle der silbernen Decalstreifen für die Nebelscheinwerfereinfassung und Zierleiste auf dem Kühlergrill richtige Chromfolie gewünscht (vorgestanzte Folienapplikation wie beim MB Black Edition).
Was kostet denn das gute Stück?

Gruß
Oliver

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 17:46
#3 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hi Lorenzo

Also es gibt in doch noch! Für welche Firma wird der später mal fahren??

Gruss Timon

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

10.01.2008 17:57
#4 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten
Hallo Lorenzo!
Das ding mach mich echt an!Schade nur das auch wieder um eine new concept sich andelt!
Aber ich glaube wird auch so bleiben bei meine brüder die Italienär!
Grüße
Floriano.
Lorenzo



Beiträge: 353

10.01.2008 20:39
#5 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Halo Oliver,

In Antwort auf:
Was kostet denn das gute Stück?

Ich habe Sfr.63.00 ca: €38,48 bezahlt

Gruss
lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

10.01.2008 20:43
#6 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Sali Timon,

In Antwort auf:
Für welche Firma wird der später mal fahren??

Der hier wird aus der Schachtel gebaut,mit ein paar Zusatzscheinwerfern
micht`s übertriebenes.

Gruss
Lorenzo



plastiktruck



Beiträge: 1.698

10.01.2008 21:45
#7 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

das sind doch mal gute Bilder vom neuen DAF. Naja bin mal gespannt wann der bei meinen Händler eintrifft ist ja auch schon ne gute Weile bestellt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



VOLVO F12



Beiträge: 168

11.01.2008 10:33
#8 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo

der daf sieht gut aus!wie ich sehe ist das chassie wieder vorgegossen wie beim vorgänger.sag mal:63 franken soll das ding kosten!???und bei uns in thun kannst ihn für 56 franken bekommen

gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

Lorenzo



Beiträge: 353

13.01.2008 22:45
#9 RE: DAF XF 105 Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

Na das ist ja Super,da siehst du mal wie Sie daran verdienen.

Gruss
Lorenzo



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz