Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Trailer
VOLVO F12



Beiträge: 168

07.01.2008 12:55
Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

Hallo zusammen

Ich möchte euch den Canvas Trailer von Italeri vorstellen!Ich Habe diesen trailer gewählt weil er mitlerweile ein Rares stück ist und man ihn selten noch bekommt und wen,dan viel zu teuer ist.eigendlich schade mann könnte aus dem trailer immer wieder gute sachen auf die räder stellen!Bin gespannt ob Italeri od.Revell mal etwas in dieser art wieder auf den markt bringen.

Italeri Canvas Trailer 1:24 art.nr 766



Spritzling A


Spritzling B


Spritzling C


Spritzling D und E


und zu letzt noch Plan und die Decals


gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 11:35
#2 RE: Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

Hoi Stefan

Ich finde es auch schade, dass fast keine Deichselanhänger auf dem Modellbaumarkt zu finden sind.
Da ist wieder mal die eigene Kreativität gefragt. Das ist zwar auch interessant, aber als Grundlage
wäre halt ein Bausatz schon noch von Vorteil!

Mal sehen was uns Italeri und Co. auf diesem Sektor noch präsentieren werden, wenn überhaupt...

Hast Du Dir schon gedanken gemacht, was Du aus Deinem Bausatz machen wirst?

Lg
Stefan

VOLVO F12



Beiträge: 168

18.01.2008 20:03
#3 RE: Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

Hallo Stefan

ja ist schade das dieses basis modell nur noch selten ist,wäre schon mal was ein sollchen bausatz wieder auf den markt zu bringen.vieleicht könnte man eben mal z.b italeri eine E-mail schreiben.aus dem hänger wird dan mal der pfister entstehn.



gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 23:11
#4 RE: Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

Wie konnte ich DAS vergessen...

Sorry

Grüessli
Stefan

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

13.04.2008 23:41
#5 RE: Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

Grüss euch Jungs,

Zitat von VOLVO F12
...vieleicht könnte man eben mal z.b italeri eine E-mail schreiben....


Schreiben kann man ja, aber obs das dann auch bringen?Das halt ich ja eher für unwahrscheinlich, denn auf den Trailer kann man ja gar keinen Bro draufklatschen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Jumbotucky


Beiträge: 27

25.07.2012 20:36
#6 RE: Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

Das stimmt es gibt viel zu wenig Deichselanhänger auf den Markt heute!!!PS=ein 3achsiger Deichselanhänger mit Pritsche Plane wäre für mich zum Beispiel sehr Interessant!!!!wenn sowas mal auf den Markt kommen würde!!!!Jo

danskman



Beiträge: 755

27.07.2012 00:04
#7 RE: Italeri Canvas Trailer Zitat · antworten

hallo Jumbotucky,
selbermachen ist gar nicht so schwer. Die meisten Teile gibt es auf dem markt zu kaufen und den Rest bastelt man sich zusammen. Das macht das Hobby so intressant, finde ich. Zudem hat man etwas geschaft und gebaut was andere nicht haben. Traile und Luftfederungen dazu giebt es mitlerweile genug. Etwas Zeit und 1-2 Bausätze und Plastikprofile und Platten...... und schon kann man stolz sein etwas eigenes gebaut zu haben. orientiere dich an den originalen, mache Detailierte Fotos und übertrage es in dein Vorhaben in den richtigen Dimensionen, dann passt es schon. Nur Profis und "Nietenzähler" schauen ganz genau hin und wissen es immer besser.
Versuche es selber, es bereichert dich in jedemfall und gibt übung.
Viel Erfolg und gutes Gelingen, wünscht dir..........

Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor