Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Volvo
Lorenzo



Beiträge: 353

08.12.2005 23:18
Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Hallo Liebe Kollegen,
Gerne möchte ich euch diese beiden Modelle vorstellen,die ich nachgebaut habe und die man auf der Strasse betrachten kann.
Der erste gehört zur Firma ALPIGER mit dem Logo eines Superdiscounters ¨DENNER¨,der auch für diese Firma täglich unterwegs ist,mit diwersen Lebensmittel.

Um diesen Bausatz zu bauen,habe ich mich aus folgenden Bausätzen bedient,die Kabiene ist vom Italeri Nr. 3821, der Anhänger von Nr. 766 und der Rest ist von Nr. 747.

Die Logos habe ich von der Firma http://www.bachmann-schriften.ch extra anfertiegen lassen,nicht ganz Billig,aber so ist es halt mit diesem Hobby,übrigens die Firma Bachman hat die Vorlagen gespeichert,falls jemand Interesse hat.

Die Bilder für den Nachbau habe ich von http://www.lastwagenchauffeure.ch/fotoga...r/Alpiger_Wg016



Der hier gehört zu der Firma ¨GALLIKER¨ http://www.galliker.com/ einer der grössten Transportunternehmen der Schweiz,das im Europatransport tätig ist.
http://www.lastwagenchauffeure.ch/fotogallerie/GallikerA



Ich hoffe euch gefallen diese zwei Werbemodelle und wie immer freue ich mich über Euren Lob oder Tadel....

Schöne grüsse und bis bald
Lorenzo

S.Oliver



Beiträge: 1.555

09.12.2005 16:34
#2 RE: Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo,

gefallen mir sehr gut die beiden. Vor allem der "abgespeckte" Schweiz Truck mit den LKW-Felgen am Anhänger ist mal was nicht alltägliches.
Aber auch der Galliker sieht schön aus. Die farbe ist gut getroffen.
Sind die Aufkleber im Siebdruckverfahren entstanden? Selbstklebefolie oder Decal?

Gruß
Oliver

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 19:06
#3 RE: Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Sind zwei wirklich schöne Modelle!

Gruß Uli

Lorenzo



Beiträge: 353

09.12.2005 23:16
#4 RE: Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
Beim Denner sind die Logos aus Siebdruck und beim Galliker sind es Decals.

Gruss
Lorenzo

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 10:27
#5 RE: Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo,

wirklich zwei herrliche Trucks.

Gruß
Dieter

Markus ( Gast )
Beiträge:

13.12.2005 13:55
#6 RE: Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo ,

zwei hübsche Modelle die man bestimmt nicht oft sieht .
Solche Modelle mit Hänger oder Auflieger gefallen mir immer besonders .
Vielleich solltest Du ein paar Konturen wie z.B. die Türgummis nachschwärzen ...

Viele Grüße Markus

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 18:44
#7 RE: Zwei Werbemodelle Zitat · Antworten

Zwei schöne Werbemodelle!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz