Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
BIG AL



Beiträge: 335

08.01.2008 21:54
Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten
Hi Leute

Ich setze nicht gerne sinnlose Gerüchte in die Welt, aber nach dem ich diese Nachricht jetzt schon an mehreren Stellen gelesen habe, zb.Hanks Truckforum, wollte ich sie Euch mal mitteilen. In einigen Wochen werden sich die Vertreter von Italeri mit den Leuten von MRC, der größte Italerie Vertreiber für Nord America, auf der New Yorker Spierlzeugmesse zu einem Gespräch treffen. Der Swehrpunkt liegt wohl bei der Erscheinung neuer Bausätze Amerikanischer Trucks und Anhänger. Im Gespräch sind Sachen wie MACK Pinnacle, International ProStar, Peterbilt 386, Freightliner Cascadia, Westernstar 4900 und einege Andere. Allein wenn es die Karoserien auf alten Fahrgestellen oder new Concept geben würde, währen die meisten von uns schon überglücklich. Zwar ist es bloß ein Gespräch aber es lässt uns hoffen, dass sich die Hersteller doch ein kleinbischen an den Kunden Orientieren.

Schöne Grüße
Arnd
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

08.01.2008 22:14
#2 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten

Hallo Arnd,

also wenn das mal keine guten Gerüchte sind. Jetzt müssen die Italiener nur mehr alles in die Tat umsetzen.
Mal schauen, so wie du geschrieben hast, ob sie sich wirklich mal an den Kunden orientieren. Ok, das sind jetzt Mutmassungen und es wird bekanntlich immer das Schlimmste angenommen, aber ich befürchte ja, so wie wir es ja von IT ja gewohnt sind, dass erstens die Vorankündigungen dann doch nicht kommen, es New-Concept Autos sind, mit alten Achsen und Radnaben UND BRO-AUFBAU

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.01.2008 22:44
#3 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten

Hallo Arnd,
klingt alles zu schön um wahr zu sein,ich kanns erst glauben wenn ich das Ding in Händen halte vor allem bei Italeri.
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

09.01.2008 01:10
#4 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten

Hallo ArndWäre echt schön wenn mal italeri ein paar neue trucks auf den marckt bringen wurde.
Mit ein paar COE wurde mich(Und ich glaube nich nur ich)recht freuen.
Wer weis?
Die hoffnung bleibt.
Grüße
Floriano.

Pascal



Beiträge: 450

09.01.2008 10:23
#5 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten

Dieses Gerücht habe ich auch schon gelesen, habe sogar bei einem Internet-voting mitgemacht. Dabei ging es drum, welche Modelle wohl am meisten Anklang bei den Kunden finden würden.

Also auf jeden Fall ist das ein Licht am Horizont der Truck-Modelle

Flo: Ich würde mich natürlich auch über coe's freuen, allerdings geht es in dieser Sache um aktuelle Truck-Modelle und coe's werden ja leider keine mehr gebaut

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 11:38
#6 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten

Hallo Jungs,

na, das wär ja zu schön um wahr zu sein.

Ich glaub allerdings, daß das ne Mogelpackung wird. Wenn die mit den Amis Gespräche führen, dann wird das wahrscheinlich darauf hinauslaufen, daß die geplanten (und hoffentlich in die Tat umgesetzten) Modelle vorwiegend nur auf dem amerikanischen Markt exclusiv vertrieben werden.

Macht euch also nicht unbedingt die größten Hoffnungen !

Ich glaub ja gottlob immer noch an das Gute im Menschen, daher wär´s natürlich super, wenn die Sachen weltweit vermarktet werden würden !

Gruß
Tom

Freight67



Beiträge: 528

09.01.2008 17:27
#7 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten


Hallo Arnd...

na das sind ja mal gute Nachrichten,Ich bin gespannt was die Italiener davon allet umsetzen werden.
Mir persönlich würden ja auch schon 2 neue US-Trucks reichen,da bin ich ja bescheiden

Gruss Thorsten

thomask


Beiträge: 158

09.01.2008 19:28
#8 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten
Woher hier der Optimismus zu Italeri genommen wird, kann ich nicht verstehen. Irgendwen angeblich zu Gesprächen einladen sagt leider gar nichts.
Kann man ja über Revell immer lästern, aber die bringen wenigstens ihre Ankündigungen raus (was auch immer die sind).

Hier mal eine REALE Info zu Neuerscheinungen 2008 von Lindberg, gefunden im US-Forum scaleautomag (SAE):

http://public.fotki.com/SteveG26/i-hobby...7/hpim1010.html

Der Peterbilt soll 1/20 sein ???

Sind auch die Revell-US-Sachen für 2008 dabei.
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.01.2008 20:55
#9 RE: Ein Lichtblick am Bausatzhimmel für US trucks Zitat · Antworten

Da sind aber ein paar schöne Leckerbissen dabei

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz