ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber ich möchte Dir und allen anderen diese Zeichnungen ans Herz legen. Ich habe selber einige schon davon (und Mark auch!!!) Es handelt sich hierbei um in Handarbeit am CAD gefertigte 3D-Zeichnungen, bei denen der Ersteller Modelle in 1:87 oder 1:50 als Vorlage hat. Somit ist der Bereich der Chassis so grob wie die Vorlagemodelle, aber die Aufbauten und Trailer sind eine sehr gute Vorlage zum Bauen. Die Fahrerhäuser sind vereinfacht dargestellt, weil es wahnsinig schwierig ist, diese korrekt in 3D zu modelieren!
Schau Dich weiter in der Bucht um , es gibt einen Haufen Zeichnungen, die immer wieder mal zu finden sind. Und sie sind ihr Geld wert.
Kann den verkäufer auch empfehlen habe bei Ihm auch schon eine Zeichnung eines Tiefladeanhängers gekauft und sie sind wirklich im Maßstab 1:24 , so das man die Teile nur auf Plastikplatten übertragen braucht. Sind nur als Bauplan etwas unhandlich bei einen Format von A 0
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
JOOOOOO, die habe ich auch schon gekauft un dwar absolut POSITIV überrascht! Super Zeichnungen!!.......wenns die nur auch für den Transeuropa-Magirus gäbe Helmut
Hallo Stefan Habe die Zeichnung nur von einem Dreiachs-Tieflade Anhänger. Die ist sehr groß, mal schauen, ob man die kopieren kann. Gib Bescheid, wenn Du sie brauchst Helmut