Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
John ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:40
Gute Pistole für kleines Geld Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo
Erst mal ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt noch bekomme ich Provision. Ich habe gestern zum ersten Mal in meinen Air Brush Kurs mit dieser Billigpistole gebrusht und war sehr zufrieden. Erst war ich skeptisch denn eine Pistole für gerade mal 14 Euro kann nichts sein. Ich muß aber sagen das sie sehr viel besser brusht wie der ganze Anfängermist von Revell. Für Kinder, Jugendliche die nur auf ihr Taschengeld angwiesen sind eine echte Alternative. Hier mal der link:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Spritz-Pistole-Spritz...1QQcmdZViewItem
Bei der gun ist kein Schnellverschluß dabei.

Das war meine gestrige Übung die ich machen mußte. Wie gesagt ich war sehr überrascht von der Pistole.

Im Bild sind ein paar Fehler aber ich glaube von der Technik kann man sehen das die Pistole fein arbeiten kann.
Gruß John

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 10:29
#2 RE: Gute Pistole für kleines Geld Zitat · Antworten

Hallo John ,
guten Morgen , also ich muß schon sagen toll gemacht
Da könnte man fast auf den Gedanken kommen Du willst den Wirkungskreis wechseln ,
von Modellbau zur Kunst

thomask


Beiträge: 158

17.01.2008 17:49
#3 RE: Gute Pistole für kleines Geld Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo John,

klasse gemacht. Die Pistole ist ja eher was für solche feine Arbeiten wie auf Deinem Bild ?
Ich suche kostengünstig was für größere einfarbige Lackierungen, meine Vega 600 Single Action (Revell) hat nach 12 Jahren aufgegeben. Ein neuer Düsensatz kostet mehr als diese Pistole hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Hochwertige-mini-Spri...oQQcmdZViewItem

Ist auch von diesem Verkäufer. Was ist davon zu halten ?

Gruß,
Thomas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
John ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 18:12
#4 RE: Gute Pistole für kleines Geld Zitat · Antworten
Hi zusammen
Ich hab die Pistole nur deshalb vorgestellt weil sie so günstig ist. Meine Düse für die Evo kostet schon 12,70 € dafür bekomm ich hier schon fast eine ganze Pistole. Sie wird zwar nicht so lange halten wie die Evo aber wie gesagt für das Geld kann man nichts verkehrt machen. Das Bild wurde 4 Std mit einer Triplex und nochmal 4 Std mit der neuen Pistole gebrusht. Die Pistole ist nicht nur für feine Arbeiten. Auch große Flächen ließen sich ohne Probleme brushen. Zu deiner Pistole kann ich nichts sagen. Bei dem Füllbecher wird sie auf dementsprechend Leistung ausgelegt sein. Und das bei einer 0,3 mm Düse Pistole Nr 1 ist bei mir immer noch die Evo. Langfristig immer noch die beste Qualität wenn man lange was von haben will. (Meine Meinung)
Gruß John
Truckracer



Beiträge: 401

22.01.2008 19:11
#5 RE: Gute Pistole für kleines Geld Zitat · Antworten

Hi John,
ein super Airbrush! Wie groß ist es?
Gruß Walter

«« KFS News
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz