Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Renault
Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 21:24
Renault R360 Zitat · Antworten

Habe noch einen:

Es ist ein Renault R360. Mir hat diese R-Reihe von Renault noch gut gefallen.

Da ist er:













Gruss
Stefan

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

20.01.2008 21:54
#2 RE: Renault R360 Zitat · Antworten

Hy Stefan,

das sind genau die LKW's nach meinem Geschmack, wenns um Europäer geht. Die guten Alten, die Arbeitstiere.
Noch dazu is der sauber gebaut. Wie alt ist denn das Modell, d.h. wann hast du es denn gebaut?
Meiner is so an die 100 Jahre alt(im ernst, damals als er rauskam wurde er von mir zusammengeklebt) und steht noch sehr staubig in einem meiner vielen Umzugskartons.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.01.2008 22:05
#3 RE: Renault R360 Zitat · Antworten

schönes Modell nur leider sehr schwierig und teuer zu bekommen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 22:56
#4 RE: Renault R360 Zitat · Antworten

@roro70
Das Modell habe ich vor etwa 16 Jahren gebaut. Damals war die Beschaffung solcher (aus heutiger Sicht) "Raritäten" noch kein Problem.
Man ging einfach ins Modellbaugeschäft, nahm den gewünschten Baukasten aus dem Regal, legte Fr. 39.- (ca. 23 Euro) auf den Tisch
und konnte 20 Minuten später gemütlich Zuhause mit dem Bau beginnen...

Gruss aus der Schweiz
Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 12:44
#5 RE: Renault R360 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Sehr schönes Modell. Die Kombination mit dem offenen Trailer passt sehr gut. Allerdings hätte ich die Zusatzscheinwerfer gelb eingefärbt, wie es bei den Franzosen dazumal normal war. Aber ansonsten super Modell.

Gruss
Ralph

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 14:07
#6 RE: Renault R360 Zitat · Antworten

Hallo Ralph

Schön, dass er Dir gefällt.
Mit gelben Scheinwerfern würde er wirklich besser aussehen. An dieses Detail habe ich beim Bau gar nicht gedacht.

Gruss
Stefan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz