Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.01.2008 22:34
1957 Chevrolet Pickup cameo Zitat · Antworten

hier möchte ich Euch mal wieder ein Modell von mir vorstellen. Es handelt sich um einen 1957 Chevrolet Pickup cameo von Amt. Er wurde aus Fantasie raus als Showcar gebaut. Das Fahrzeug wurde entsprechend tiefer gelegt und bearbeitet wobei andere Reifen aus der Grabbelkiste verwendet wurden. Die Karosse ist in Wiskas Lila lackiert und der Motor wurde mit Chrom Alclad II behandelt , genauso wie die Stoßstange und der Grill. Der Rahmen wurde in Techviolett von Opel aus der Sprühdose lackiert. Die Pritsche wurde mit Holzplanken die aus dem Schiffsmodellbau sind beklebt damit ein realistischer Effekt enstand. Das Gitter am Heck wurde aus der Grabbelkiste entnommen genauso wie der gealterte Motor der als Ladung dient. Das Airbrushbild auf der Motorhaube wurde am PC bearbeitet und ausgedruckt.















Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 12:57
#2 RE: 1957 Chevrolet Pickup cameo Zitat · Antworten

Hi Heiko

Sieht gut aus in diesem pink. Schade ist nur, dass man das Decal auf der Haube fast nicht sieht. Aber ansonsten, sehr schön.


Gruss
Ralph

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

22.01.2008 20:58
#3 RE: 1957 Chevrolet Pickup cameo Zitat · Antworten
Techviolett? WISKAS LILA??? Wenn mein Karli das noch erlebt hätte.

So ganz ohne Mieze ging es dann ja auch nicht, oder? Der Kontrast mit dem rostigen Motor auf der Ladefläche ist auf jeden Fall gelungen. Den Mut mit den Scheinwerfern hätte ich nicht gehabt, kommt aber öfter vor und steht ihm gut. Ein schönes Showcar!

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor