Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 00:18
1950 Ford F-1 Pickup Zitat · Antworten

1950 Ford F-1 Pickup
Der Bausatz ist von Monogram, die Farbwahl ist sicher sehr gewagt. Sonst wurde das Modell weitgehend aus dem Karton gebaut.
Die Vordere Stoßstange wurde durch ein Brett ersetzt. Dieses Brett dient dazu Fahrzeuge auf dem Salzsee anzuschieben damit diese in Fahrt kommen.
Die Stoßstange liegt auf der Ladefläche aus dem Grund, wenn die Speedweek vorbei ist und es wieder Nachhause geht das Brett wieder durch diese ersetzt wird.
Bin gespannt was ihr zu diesem Frosch sagt.








Lg
Kurtl

John ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 00:22
#2 RE: 1950 Ford F-1 Pickup Zitat · Antworten
Hi Kurtl
Der is ja ganz grün Was 'ne Farbe, naja Geschmackssache aber schön zusammengebaut der Kleine. Wieder mit Schmincke lackiert?
Gruß John
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 00:33
#3 RE: 1950 Ford F-1 Pickup Zitat · Antworten

@John,
den soll man ja sehn am Salzsee . Diesmal hab ich mit Tamiya TS 22 Light Green Lackiert.
Lg
Kurtl

John ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 00:48
#4 RE: 1950 Ford F-1 Pickup Zitat · Antworten

Hi Kurtl
Ich sach ma' so: Was für andere lila und rosa ist für mich halt grün Auf dem Salzsee kommt der sicher gut zur Geltung. Gibt´s da mal wieder was neues? Ist da überhaupt noch Platz drauf? Vielleicht würde an dem pick up als Kontrast noch ein bißchen dunkler Rost gut aussehen
Gruß John

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

18.01.2008 21:17
#5 RE: 1950 Ford F-1 Pickup Zitat · Antworten

aaaalso Kurtl,

ich bin jetzt mal so irrtümlich zu den PKWs reingestolpert....

Dein Pick up ist einfach gut, vielleicht bau ich auch mal einen PKW....

hab noch einen Ford Mustang als Mahnmal zum fertigbauen....

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.01.2008 22:56
#6 RE: 1950 Ford F-1 Pickup Zitat · Antworten

Hallo Kurtl,
steigst Du jetzt auch zu den grellen Farben um?Muss man sich fast eine Sonnenbrille nehmen
Kommt sicher ganz gut auf den Salzsee,Platz ist ja noch jede Menge dort.
Sauber gebaut wie immer von Dir.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz