Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
stefster ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 23:22
Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten
John ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 23:32
#2 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten

Erst die Postkutsche jetzt das hier. Lechz Wo sind die Waltons?

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

16.10.2007 11:17
#3 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten
Hallo,

der kommt richtig gut rüber. Verschmutzt und doch gepflegt. Gefällt mir sehr gut. Die Kennzeichen wirken sehr authentisch. Wo hast Du die her? Das einzige, was ich vermisse, ist die Ford-Pflaume. Die müßte es doch schon in blau gegeben haben.
Was mir auch hier besonders gefällt, ist, wie er in Szene gesetzt wurde. Kann mich John da nur anschließen.

"Gute Nacht" Stefan (und Licht aus)

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 12:08
#4 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten

John,

auch wenn du Geburtstag hast. Der von den Waltons ist grün

Timo,

die Pflaume hab ich tatsächlich vergessen anzumalen...oder ist das Emblem vielleicht runtergefallen???

Die Kennzeichen-Decals sind aus dem 31er Woody von Revell. Da sind mehrere so alte dabei...
Die Bleche auf denen sie geklebt sind, ist aus so einer Nudelschale, die es vom Pizzabringdienst gibt. (sehr dünn und sehr gut zu verarbeiten).



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

16.10.2007 17:43
#5 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
sieht wirklich sehr gut aus der Pick Up aus der Anfangszeit der Pick Ups.Einzig das Ford Logo am Kühler fehlt,aber das hat man ja schon bemerkt.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.10.2007 20:36
#6 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten

Hy Stefan,

ich kann mich nur wie im Baubericht wiederholen.
Ein sehr schöner Lastesel aus der Vergangenheit und auch fabelhaft umgesetzt.
Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist, wurde ja schon "bekrittelt", aber von dir auch wieder entkräftet.
Pflaumen sind wie Sterne, sie fallen einfach beim fahren ab

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.10.2007 09:33
#7 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten
Sehr schönes Modell. Sag mal gibt es zu dem Dio im Hintergrund noch mehr Bilder oder Erläuterungen woraus das entstanden ist ?. Ansonsten Gut in Szene gesetzt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



stefster ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 22:32
#8 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten
Hallo Heiko,

Das Gebäude gehört zu meinem Teil der "Little Wheelies Alley" Ein Patchwork-Diorama aus mehreren Dämplatten (1,25 x 60)

Mein Teil ist dieser:



und so sah (fast) das ganze bei der letzten Ausstellung aus



Das rote Klinkergebäudi ist aus "DepaFit" odder auch "Copperline" genannt. Das sind mit Papier kaschierte Schaumstoffplatten (fester als normaler Schaumstoff) Die werden normalerweise gern für Ausstelungswände benutzt.

Für unsere Zwecke reißt man das Papier ab und hat eine poröse Oberfläche, die an Stein oder Beton erinnert. Es lassen sich leicht Strukturen eingravieren....

Bilder vom Bau gibts hier:

http://www.lwt-hannover.de/sites/DioTanke.html


Ich muss endlich mal meine Fotos von diversen Ausstellungen sortieren. Dann werd ich mal einige Teile von unserer Strße auch hier zeigen..
John ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 22:45
#9 RE: Fotos vom fertigen 29 Ford PU Zitat · Antworten

Hi Steffen
Mal abgesehen von Fotos zu eurem Dio würde mich brennend interessieren wie ihr aus Depafitplatten Gebäudefasaden nachbildet. Kannst du da nicht mal was bei Arbeitstechniken mit Bildern einstellen?
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor