Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

08.10.2007 22:09
Mercedes ML-Class XTreme Zitat · antworten
Hallo liebe Forianer und auch ihr neuen Innen

Nach langem gibts für euch Beobachter meiner Schaffenskunst(die, die auch was schreiben dürfen natürlich auch schauen) wieder was Neues, was fertiggestellt wurde.
Diejenigen, die wissen wollen, wie er entstand, können ja hier ein Auge riskieren(sofern ihr das nicht kennt)
http://35651.dynamicboard.de/t1227f18-Me...assic-Park.html

Und hier sind mal die Bilder der fertigen Karosse















sorry leuts, die sind a bisserl unscharf




Hm, so, das wars erst mal wieder.
Bin gespannt, welche Meldungen da kommen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

08.10.2007 22:23
#2 RE: Mercedes ML-Class XTreme Zitat · antworten
Hallo Roland,
na endlich bist Du aus dem Geheimkeller rausgekommen oder hast dort wieder heimlich gepennt.
Wirklich super was Du aus dem eher kümmlichen Bausatz rausgeholt hast.
Lackierung ist Dir bestens gelungen und der Umbau vom Filmfahrzeug auch,die Rahmbügeln wären vielleicht mit Alclad Chrom noch ein Augenstecher.
Lg Günter
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

08.10.2007 22:24
#3 RE: Mercedes ML-Class XTreme Zitat · antworten


Viel besser als im Film. Jetzt will ich ihn auch!

Grüße, Timo

raceroland ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 11:52
#4 RE: Mercedes ML-Class XTreme Zitat · antworten

Hi Roland

Sauber gebaut und bestens Lackiert aber da du am Body nichts abgesetzt hast (Türgriffe,Kotflügelverbreiterungen) hätte ich die Rammbügel auch in Wagenfarbe lackiert.
Aber sonst ein wirklich schöner Bonzentrecker

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

15.10.2007 23:14
#5 RE: Mercedes ML-Class XTreme Zitat · antworten

Hy Roland,

also das mit den Türgriffen und dem Rammschutz war so beabsichtigt, gebürstetes Alu für den Schutz und die Trittbretter und die gelackten Türgriffe sind Serienausstattung bei der Ausstattungsline vom Benz(auf der fahreseite hast aber eh das schlüüselloch silber angedeutet).
Die Kotflügelverbreiterung und die Seitenschutzleisten wollte ich zwar farblich absetzen, doch is mir keine Farbe ins Aug gesprungen, die mir zugesagt hätte. Ausserdem würde er ja dann zu überladen wirken

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Pascal



Beiträge: 450

16.10.2007 17:13
#6 RE: Mercedes ML-Class XTreme Zitat · antworten

schön und sauber gebaut - aber ansonsten eher weniger mein Geschmack...

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor