Nach langem gibts für euch Beobachter meiner Schaffenskunst(die, die auch was schreiben dürfen natürlich auch schauen) wieder was Neues, was fertiggestellt wurde. Diejenigen, die wissen wollen, wie er entstand, können ja hier ein Auge riskieren(sofern ihr das nicht kennt) http://35651.dynamicboard.de/t1227f18-Me...assic-Park.html
Und hier sind mal die Bilder der fertigen Karosse
sorry leuts, die sind a bisserl unscharf
Hm, so, das wars erst mal wieder. Bin gespannt, welche Meldungen da kommen
Hallo Roland, na endlich bist Du aus dem Geheimkeller rausgekommen oder hast dort wieder heimlich gepennt. Wirklich super was Du aus dem eher kümmlichen Bausatz rausgeholt hast. Lackierung ist Dir bestens gelungen und der Umbau vom Filmfahrzeug auch,die Rahmbügeln wären vielleicht mit Alclad Chrom noch ein Augenstecher. Lg Günter
Sauber gebaut und bestens Lackiert aber da du am Body nichts abgesetzt hast (Türgriffe,Kotflügelverbreiterungen) hätte ich die Rammbügel auch in Wagenfarbe lackiert. Aber sonst ein wirklich schöner Bonzentrecker
also das mit den Türgriffen und dem Rammschutz war so beabsichtigt, gebürstetes Alu für den Schutz und die Trittbretter und die gelackten Türgriffe sind Serienausstattung bei der Ausstattungsline vom Benz(auf der fahreseite hast aber eh das schlüüselloch silber angedeutet). Die Kotflügelverbreiterung und die Seitenschutzleisten wollte ich zwar farblich absetzen, doch is mir keine Farbe ins Aug gesprungen, die mir zugesagt hätte. Ausserdem würde er ja dann zu überladen wirken