Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
scaleworld ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 19:52
MB 300 ML Jurassic Park Zitat · antworten

Hallo zusammen,

will hier nun mal anfangen und euch ein paar meiner Modelle zeigen. Das aktuellste ist die Mercedes Benz M- Klasse in Jurassic Park Ausführung.
Aber genug der Worte hier das Modell. Das Modell wurde mit Vallejo Farben lackiert, auf die dem Bausatz beiliegenden Decals wurde verzichtet.



















Gruß Nancy

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 12:26
#2 RE: MB 300 ML Jurassic Park Zitat · antworten

Hallo,für meinen Geschmack zu sauber.Aber gut gebaut und klasse lackiert.Das weckt die Neugierde auf deine nächsten Modelle.

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

31.03.2007 23:41
#3 RE: MB 300 ML Jurassic Park Zitat · antworten

Hallo Nancy

also so sieht er aus, wenn man ihn oob baut. Ich muss gestehen, der hat schon was, aber mein Fall ist er trotzdem nicht. Mal schauen, wie ich mit meinem weiter komme. Zu deinem Modell muss ich sagen, dass er dir recht gut gelungen ist, ebenso die Lackierung anstatt der Aufkleber( nix decals bei dem Bausatz, sondern wirklich Aufkleber)

Mir wirds wie einigen anderen hier auch so gehen, denn auch ich bin auf weitere Modelle gespannt....

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor