Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 EMEK only!!!
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 17:59
MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
So hier seht ihr mein Projekt! Traveco 5achs MAN. Soll mit hilfe von Italeri und Revell Teile entstehen!




Gruss Timon
Fichtenflitzer


Beiträge: 327

27.01.2008 19:58
#2 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Hallo Timon,
das passende Bild zur Zeichnung.Gefällt mir gut Dein 5-Achser.Was bekommt denn der für einen Aufbau?
Ich habe auch noch 2 EMEK im Keller liegen.Das ist der MAN Tieflader mit dem 3-Achs MAN(Mulde).Das sind Fahrerhäuser die sonst kein Hersteller hat.Das Fahrerhaus der Sattelzugmachine brauche ich noch zum Bau des Langholzuges den ich zur Zeit fahre.Man kann sagen das die Fahrerhäuser von EMEK super Nachbildungen sind.
Da bin ich mal gespannt wenn der fertig ist.

Gruss Stefan

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 20:09
#3 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
So nun ists weiter gegangen!


Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 20:12
#4 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
ein weiterer Schritt.



Gruss Timon
Fichtenflitzer


Beiträge: 327

27.01.2008 20:23
#5 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Hallo,
bin ich ja mal gespannt.Sägemehl transportieren hört sich gut an.


Stefan

Truckracer



Beiträge: 401

27.01.2008 21:31
#6 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Hi Timon,
schaut gut aus Dein 5-Achser. Mach mal einige Detailfotos (z.B. Chassis, Tank, neue Achse,...)
Gruß Walter

Lorenzo



Beiträge: 353

27.01.2008 21:50
#7 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Hallo Timon,

nicht schlecht bis jetzt dein Traveco,schade das du keine Bilder zeigst vom
Innenraum der Kabine und dem Pilot!

Musste er sehr leiden?

Nicht nur Modellbauer sondern auch Operateur?

Gruss
Lorenzo



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 18:03
#8 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
Hallo Lorenzo

Im wurden nur die Beine abgetrennt das er rein passte!

Gruss Timon
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 18:03
#9 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
Hier die Bilder vom Innenraum!



Gruss Timon
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 21:19
#10 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 14:38
#11 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 16:05
#12 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
So morgen gehts weiter!

Gruss Timon
plastiktruck



Beiträge: 1.698

29.02.2008 16:34
#13 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Super Projekt sieht sehr interessant aus. Sag mal Spaßeshalber die Farbnummer des Grüns das sieht aus wie das von meinen Pöppel Zug dort war es die Nummer 6018

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 20:18
#14 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
Hallo das Chassi wird nochmal neu gemacht! Da mir die schnitt stelle nicht gut offen gefällt!

Gruss Timon
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 22:09
#15 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
Bilder stelle ich morgen wieder ein!

Gruss Timon
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 10:14
#16 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Hallo zusammen

Entlich ist der Umbau zuhause vorbei, und ich konnte wieder einmal an einem meiner Projekte weiter Arbeiten!
Ich habe jetzt mal den Aufbau beschriftet! Seht selber freue mich über eure Meihnungen!



Von Vorne.



Von Hinten.

Weitere schritte folgen bald!

Grüsse aus der Schweiz

Timon

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 15:54
#17 RE: MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten
So nun kam ich wieder ein Stück vor an!



Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 16:07
#18 im bau MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten


Hoffe es gefällt euch

Grüsse aus der Schweiz

Timon
Truckracer



Beiträge: 401

18.01.2009 19:05
#19 RE: im bau MAN 5achser Traveco (CH) Zitat · antworten

Hi Timon,

Ne Scania-Maschine in einem MAN - bei der aktuellen Firmenkonstellation gar nicht mal so undenkbar. Und neuerdings haben die Süddeutschen ja auch wieder einen eigenen V8 im Angebot. Bin gespannt auf den weiteren Bauverlauf.
Gruß
Walter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor