Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 19:44
Steyr 91 Hilfe! Zitat · Antworten

Hoffe es kann mir jemand helfen!

ich hatte vor einigen tagen eine Blitzvision, da hier im Forum einige Bilder von den Chinesischen steyr91 modellen aufgetaucht sind, wollte ich einmal fragen ob mir jemand der so ein modell zuhause hat, die Kabine mal vermessen könnte??

habe 2 bilder angefügt, es zeigt das modell was ich vorhabe zu bauen, 2 achs Kipper(bin auch schon mit dem Ding gefahren!)
Habe streifen mit dem Pc eingefügt dort in etwa brauche ich die maße des chinesen, um eine skizze zu zeichnen und dann alles auf polystrol zu übertragen, und die Kabine zu bauen...

hoffe es könnte mir jemand helfen!

gruss, Daniel

John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 21:11
#2 RE: Steyr 91 Hilfe! Zitat · Antworten

Hi Daniel
Wende dich doch mal an Ravemobile und MAN Trucker. Ravemobile hat davon ein Fertigmodell und MAN Trucker hat so eine Kabine in 1:24 nachgebaut.
Gruß John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 22:19
#3 RE: Steyr 91 Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, im Forum, dessen Name hier nicht genannt werden kann (frei nach Harry Potter)haben sich wohl schon zwei Leute mit dem Bau des Steyrs beschäftigt.
Probiere es doch mal da...

Gruß
Karsten

amk ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:26
#4 RE: Steyr 91 Hilfe! Zitat · Antworten
Hallo,

nur das 2. Bild ist ein 91er, das 1. Bild ist die neuere Serie - der Nachfolger - müsste ein 19 S 32 oder ähnlich sein.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz