Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 5.388 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 20:13
Forum intern Zitat · Antworten

Hallo
Dieser neue thread ist dazu gedacht wenn ich Fragen bezüglich Gestaltung Funktion usw an euch habe die wirklich nur das Forum ansich betreffen.
Gruß John

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

27.01.2008 20:37
#2 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

Hallo John,

wenn´s denn nun diesen extra Thread gibt, dann verschieb das mit dem D-Süd Treffen einfach hierhin!!

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 20:40
#3 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

Ich hab nur 2 Hände und mit einer muß ich ja den festhalten. Moment bitte

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.01.2008 21:21
#4 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

Hallo John,
vielleicht eine doofe Frage,aber welche Threads sind eigentlich für aussenstehende nicht einsehbar?
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 21:26
#5 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten
Hi Günter
Das Forum ist frei lesbar. Ich möchte nicht das sich hier user nur zum lesen einloggen und sonst nicht am Forumsleben teilnehmen.(Fliegen eh nach 2 Tagen wieder raus) Außerdem haben wir nichts zu verbergen. Nur die Mitgliederliste ist nicht frei einsehbar um Mitglieder vor spam zu schützen die ihre mail Adresse dort angegeben haben. Aber tu mir doch mal einen Gefallen. Log dich mal aus und schau mal nach ob sich alles anklicken lässt.
Gruß John
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.01.2008 22:15
#6 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

Hallo John,
dürfte soweit ich getestet habe alles funktionieren.

thomask


Beiträge: 158

27.01.2008 22:23
#7 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten
Nach Log-out kommt man nicht in die Mitgliederliste und ins Online.
John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 22:23
#8 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

Jo alles klar Danke

John


Beiträge: 2.787

27.01.2008 22:24
#9 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nach Log-out kommt man nicht in die Mitgliederliste und ins Online?



Nein

thomask


Beiträge: 158

27.01.2008 22:27
#10 RE: Bitte Anfrage Südtreffen verschieben Zitat · Antworten

Das war keine Frage, das hatte ich ausprobiert. Das Online ? war hier mißverständlich, die Rubrik heißt aber so.

Bandit ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 23:51
#11 RE: Forum intern Zitat · Antworten

Zitat von John
Hallo
Dieser neue thread ist dazu gedacht wenn ich Fragen bezüglich Gestaltung Funktion usw an euch habe die wirklich nur das Forum ansich betreffen.
Gruß John


ein schöner netter kleiner Thread auf den ich auch endlich mal meinen Senf dazu gebe .....

Ein Thread "Forum intern" für welche Themen der auch immer sein mag, der aber von Außen (also Nicht-Mitgliedern) frei lesbar ist --- ist (man verzeihe mir den Einwand) ein Paradoxon ansich !

Persönlich würde ich dann lieber weiterhin einzelne PN´s bevorzugen, als interne Dinge des Forums quasi öffentlich zu Besprechen.

So ! Jetzt Ihr !

John


Beiträge: 2.787

28.01.2008 00:50
#12 RE: Forum intern Zitat · Antworten
Hi Bandit
Also die Themen die hier stehen waren vorher alle schon im Forum zu lesen. Ich find auch nichts geheimnisvolles daran wenn wir uns hier über Avatargrößen, Treffen, neue threads usw unterhalten. Ansonsten weiss ich schon was du meinst
Gruß John

Hi Thomas
Ooops! Falsch verstanden, sorry
Gruß John
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz