Hallo Dieser neue thread ist dazu gedacht wenn ich Fragen bezüglich Gestaltung Funktion usw an euch habe die wirklich nur das Forum ansich betreffen. Gruß John
Hi Günter Das Forum ist frei lesbar. Ich möchte nicht das sich hier user nur zum lesen einloggen und sonst nicht am Forumsleben teilnehmen.(Fliegen eh nach 2 Tagen wieder raus) Außerdem haben wir nichts zu verbergen. Nur die Mitgliederliste ist nicht frei einsehbar um Mitglieder vor spam zu schützen die ihre mail Adresse dort angegeben haben. Aber tu mir doch mal einen Gefallen. Log dich mal aus und schau mal nach ob sich alles anklicken lässt. Gruß John
Zitat von JohnHallo Dieser neue thread ist dazu gedacht wenn ich Fragen bezüglich Gestaltung Funktion usw an euch habe die wirklich nur das Forum ansich betreffen. Gruß John
ein schöner netter kleiner Thread auf den ich auch endlich mal meinen Senf dazu gebe .....
Ein Thread "Forum intern" für welche Themen der auch immer sein mag, der aber von Außen (also Nicht-Mitgliedern) frei lesbar ist --- ist (man verzeihe mir den Einwand) ein Paradoxon ansich !
Persönlich würde ich dann lieber weiterhin einzelne PN´s bevorzugen, als interne Dinge des Forums quasi öffentlich zu Besprechen.
Hi Bandit Also die Themen die hier stehen waren vorher alle schon im Forum zu lesen. Ich find auch nichts geheimnisvolles daran wenn wir uns hier über Avatargrößen, Treffen, neue threads usw unterhalten. Ansonsten weiss ich schon was du meinst Gruß John
Hi Thomas Ooops! Falsch verstanden, sorry Gruß John