Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Airbrush, altern, kleben, spachteln, schleifen, lackieren, usw...
John ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 22:00
Air Brush Evolution Two in One mit Zubehör Zitat · Antworten

Hi
Ich habe mir eine neue Air Brush Pistole zugelegt, die Evolution Two in One....

...ansich nichts besonderes doch leider passen die Anschlüsse nicht zu meiner Aztek. Ich habe mal nachgefragt ob es nicht die Möglichkeit gibt beide Pistolen zu benutzen. Es gibt ein Adapterstück das auf die Aztek einfach draufgeschraubt wird....

.....der Schraubverschluß zum Kompressor wird abgeknipst und durch eine Schnellkupplung ersetzt

Jetzt kann man im Wechsel beide Pistolen benutzen. Ein weiterer Vorteil ist das die Aztek nun auch nicht mehr geschraubt werden muß. Dieses Zubehör ist bei der Evolution nicht dabei und kostet zusätzlich 15 €
Gruß John

Tom Tiger



Beiträge: 38

17.12.2005 10:06
#2 RE: Air Brush Evolution Two in One mit Zubehör Zitat · Antworten

Sehe ich das richtig das die Evolution schon von Werk ab mit der Schnellkupplung ausgestattet ist?
Wenn ja! War dann der Schlauch zum Kompressor dabei?

Gruß
Bernd


John ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 14:11
#3 RE: Air Brush Evolution Two in One mit Zubehör Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dieses Zubehör ist bei der Evolution nicht dabei und kostet zusätzlich 15 €

Nein der Schlauch gehörte zum Kompressor. Bei der Evolution war kein Zubehör wie auf dem obrigen Foto zu sehen ist dabei.

Twist ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 02:42
#4 RE: Air Brush Evolution Two in One mit Zubehör Zitat · Antworten

Hi,
habe diese Pistole mittlerweile zweimal mit diversen nadeln und Düsen,einmal wie die von John und einmal mit dem Farbbecher unter der Pistole.Bin super zufreiden damit und kann die eigentlich jedem nur empfehlen,zumal mit knapp unter 100€ auch nicht zu teuer.
Die Schnellkupplung und den Schlauch habe ich bei der ersten im Set mitgekauft.Hatte damals mit dem Verkäufer telefoniert und er hatte mir dann anstelle der 0,4mm Nadel/Düse eine 0,2mm reingetan ohne Aufpreis.Hab nun einmal eine 0,2mm;eine 0,4mm und eine 0,6mm Nadel. Das reicht eigentlich um sämtliche Lackieranforderungen im Modellbaubereich abzudecken.

Gruß,Chris
happy modelling

John ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 15:04
#5 RE: Air Brush Evolution Two in One mit Zubehör Zitat · Antworten

Hallo
Nur mal so als Info: Eine Ersatzdüse kostet ohne Porto 12,70 € Bißchen arg teuer Naja aber missen möcht' ich meine Evo nicht mehr
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz