Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Airbrush, altern, kleben, spachteln, schleifen, lackieren, usw...
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.11.2007 06:58
Gude airbrush set-die gunstige version- Zitat · Antworten
Hallo zusammen!
nun wo John angefangen hat ,möchte ich weiter machen,und auch ein brush set vorstellen.
Ist von Güde,und hat mir bei ebay knapp 50€ gekostet.Davon hätte ich mir lieber ergendeine
seltene bausatz kaufen konnen.Hätte mehr sinn gemacht.
Das ganze presentiert sich einglisch ganz gut,mit Plastick koffer,paar zuebhör,60 CM gummi schlauch,
das kompressor und ne pistole zum spritzen,die nich virklisch diese name verdient hat (Wi der rest eigentlisch).
Meine erfarung nach,ist das ding des reine mist.Das gerät schaft hochstens 0,7 bar,also gerade gut um detail
oder kleine flasche zu spritzen (Natürlisch muss mann erst schaffen drück luft eraus zu bekommen was mir nich gelungen ist).Das geilste dabei ist,das wenn ich die geliefert bekommen habe,hab schnell fest stellen müssen das der kompressor angegangen ist,sau laut noch dazu,und kein 0,0 drück bauen könnte.Kein luft,nix!
Hab bei Güde angerufen,und nach unzelige versuchen hab auch mal das glück gehabt das jemand das telefon genormen hat.
Paar tage danach bekomme ich eine neue kompressor(Die alte habe ich auch immer noch.Haben die nich mal zurück verlangt).
Was von eine überraschung wenn ich die neue probiert habe,und sich eraus gestellt hat das die genau so viel
funkzion feig ist wie die erste die ich bekommen hatte.Wieder nix!
Ob mein pesch gewesen ist,oder am das set liegt weis ich nich genau!An weitere reklamationen bei güde hab verzischtet,(Keine ist mehr am telefon gegangen).
Aber eine ist klar!
Ich warte erst mal ab,und werde mal wieder bisschen geld zu seite tuen,und mir was vernunftig zu kaufen.
In zwischen lackiere weiter mit die gute FAUST dosen!
Nich das 50€ gerade ne kleinigkeiht sind,aber vermutlisch hab die am falsches ort ausgegeben.
Hir paar bilder von das gute stück.
Grüße
Floriano.



Angefügte Bilder:
Güde 001.JPG   Güde 002.JPG  
Little Airwolf



Beiträge: 302

29.11.2007 08:13
#2 RE: Gude airbrush set-die gunstige version- Zitat · Antworten

Morgen,
also ein Kumpel von mir hattte sich dieses Set geholt und ist völlig begeistert davon.

http://cgi.ebay.de/Guede-Profi-Airbrush-...VQQcmdZViewItem

Gruß
Steffen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
FraFi ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 08:21
#3 RE: Gude airbrush set-die gunstige version- Zitat · Antworten

Hi,

das Güde "Profi-Set" habe ich jetzt seit 1,5 Jahren und bin mehr als zufrieden damit (Nur die Pistole ist Schrott). Er ist zwar nicht so leise, wie man denkt, aber immer noch viel leiser, als ein Baumarktkompressor, den ich davor hatte!

Das "Profi-Set" kann ich jedem empfehlen. Für so kleines Geld kann man sich nicht beschweren!

Frank

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz