Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 DAF
modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 19:13
Daf xf Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde
Ich möchte hier einmal meinen Daf xf zeigen,den ich letztes Jahr gebaut habe.Die Bilder sind leider nicht obtimal,aber ich werde am Wochenende versuchen,deutlichere Bilder zu knipsen.Hier schon einmal die ersten beiden Bilder vom Daf.











franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

01.02.2008 23:52
#2 RE: Daf xf Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,

sieht schon mal sehr interessant aus in der Lackierung.

Wenn Du bessere Bilder drin hast schaue ich mir den nochmal genauer an.
Danke übrigens nochmals für die Rigterink Bilder.

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

02.02.2008 16:20
#3 RE: Daf xf Zitat · Antworten
Hallo modellbauer!
schleschte bilder hin oder her,dein truck sieht recht gut aus.
Ne schone lackierung,was die farb komination angeht!
Ob gut lackiert ist,kann mann nich erkennen,aber sieht super aus.
Ist das das Italeri -Holland express?-
Wenn ja,wurde ich die spoiler dran machen und die fenster gummi betönen.
Wurde damit mega aus sehen.
Grüße
Floriano.
modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 17:13
#4 RE: Daf xf Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde
hier noch ein paar Bilder von meinem Modell.




Habt ein bischen nachsehen mit mir,da ich noch nicht so viel Fotografiert habe mit der neuen kamera(einstellung usw)
Gruss Markus

modellbauer ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 17:16
#5 RE: Daf xf Zitat · Antworten

Hallo Floriano
Nein das ist nicht der Hollandexpress,das ist der alte Space cub mit dem halbhohen dach von Italeri.Schön das dier mein modell gefahlt.

John


Beiträge: 2.787

03.02.2008 17:34
#6 RE: Daf xf Zitat · Antworten

Hallo
Markus
Schönes eigenwilliges Streifendesign. Das mit den scharfen Fotos klappt auch irgendwann. Möcht mal behaupten du bist zu nah dran. Etwas weiter mit der Kamera weg müßte reichen.
Gruß John

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 18:14
#7 RE: Daf xf Zitat · Antworten
Freight67



Beiträge: 528

03.02.2008 18:57
#8 RE: Daf xf Zitat · Antworten


Hallo Mmarkus....

Der DAF gefällt mir ja sehr gut und das mit den Foto´s...will ma net meckernVersuch mal wenn Du schon so nah
fotografierst die Makro Einstellung zu nehmen...kommen dann besser de Bilder.

Gruss Thorsten

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

04.02.2008 02:26
#9 RE: Daf xf Zitat · Antworten

Hallo modellbauer!
Ich bin echt alt geworden!
Ist mir ergendwie nich aufgefallen die dach höhe!
hab mir das modell immer wiered angeschaut,weil ich gewusst habe,das was andere
als meine ist,aber auf das dach habe garnix gedacht!
Ich werde endgültig zu ALT!
Grüße
Floriano.
P.S
Wegen die bilder schärfe!
Ghe mit deine Cam zürück,und arbeite wenn nötig mit zoom.Soweith das bild auf die camera klar ist
kannst du weiter zoomen.
Wenn anfängt unscharf zu werden,ghe nochmal mit zoom ne stück zurück.
Und achte mal auch an das licht an.
Das modell muss beleuchtet werden,aber nich bestralt,sonst reflecktiert.
Bin keine gute fotograf,aber solche sache zu achten hat mir selber geholfen bessere bilder
zu schißen.
Grüße
nochmal
Floriano.

«« DAF XF 95
Daf xf 105 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz