Hallo Modellbaufreunde Ich möchte hier einmal meinen Daf xf zeigen,den ich letztes Jahr gebaut habe.Die Bilder sind leider nicht obtimal,aber ich werde am Wochenende versuchen,deutlichere Bilder zu knipsen.Hier schon einmal die ersten beiden Bilder vom Daf.
Hallo modellbauer! schleschte bilder hin oder her,dein truck sieht recht gut aus. Ne schone lackierung,was die farb komination angeht! Ob gut lackiert ist,kann mann nich erkennen,aber sieht super aus. Ist das das Italeri -Holland express?- Wenn ja,wurde ich die spoiler dran machen und die fenster gummi betönen. Wurde damit mega aus sehen. Grüße Floriano.
Hallo Markus Schönes eigenwilliges Streifendesign. Das mit den scharfen Fotos klappt auch irgendwann. Möcht mal behaupten du bist zu nah dran. Etwas weiter mit der Kamera weg müßte reichen. Gruß John
Der DAF gefällt mir ja sehr gut und das mit den Foto´s...will ma net meckernVersuch mal wenn Du schon so nah fotografierst die Makro Einstellung zu nehmen...kommen dann besser de Bilder.
Hallo modellbauer! Ich bin echt alt geworden! Ist mir ergendwie nich aufgefallen die dach höhe! hab mir das modell immer wiered angeschaut,weil ich gewusst habe,das was andere als meine ist,aber auf das dach habe garnix gedacht! Ich werde endgültig zu ALT! Grüße Floriano. P.S Wegen die bilder schärfe! Ghe mit deine Cam zürück,und arbeite wenn nötig mit zoom.Soweith das bild auf die camera klar ist kannst du weiter zoomen. Wenn anfängt unscharf zu werden,ghe nochmal mit zoom ne stück zurück. Und achte mal auch an das licht an. Das modell muss beleuchtet werden,aber nich bestralt,sonst reflecktiert. Bin keine gute fotograf,aber solche sache zu achten hat mir selber geholfen bessere bilder zu schißen. Grüße nochmal Floriano.