Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 DAF
plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.02.2008 15:22
DAF XF 95 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

habe beim Aufräumen meines Rechners noch Bilder von anderen Modellen von mir gefunden. Mit dabei der DAF XF 95 . Das Modell wurde OOB und vor ca. 6 - 7 Jahren gebaut. Einige Details würde ich heute besser machen aber es zeigt mir immer wieder wie ich mal mit dem Modellbau angefangen habe. Da mir das Diorama nicht sonderlich gefällt liegt es im Schrank. Auf Wunsch kann ich auch Bilder mit dem gesamten Diorama nachreichen. Aber nun zu den Bildern.











Und hier mal ein Foto wie das Diorama damals angeboten wurde.





Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 17:02
#2 RE: DAF XF 95 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

den Bausatz und das zugehörige Diorama habe ich auch noch hier. Ich werde ihn in nächster Zeit auch mal Bauen, aber zuvor mache ich noch das fertig, was ich angefangen habe.
Ich finde es auch immer interessant, wie man bei älteren Modellen sieht, wie man mal angefangen hat. Aber dein DAF sieht wirklich gut aus.

Gruß Philip

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.02.2008 17:04
#3 RE: DAF XF 95 Zitat · Antworten

Zitat von Magirus-fan
Hallo Oliver,

Gruß Philip


sicherlich ein Schreibfehler oder ?

Gruß Heiko


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 17:07
#4 RE: DAF XF 95 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sicherlich ein Schreibfehler oder?


Oh sorry, Heiko!! Ich weiß nicht, irgendwie habe ich dich jetzt mit S.Oliver verwechselt.

Gruß Philip

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.02.2008 17:10
#5 RE: DAF XF 95 Zitat · Antworten

Zitat von Magirus-fan
In Antwort auf:
sicherlich ein Schreibfehler oder?

Oh sorry, Heiko!! Ich weiß nicht, irgendwie habe ich dich jetzt mit S.Oliver verwechselt.
Gruß Philip


na so gute Modelle wie Oliver baue ich noch nicht , meine sind noch nicht 100% Fehlerfrei wie manch andere Modelle hier im Forum.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Daf xf »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz