wie würdet ihr folgeden Truck im Englischen bezeichnen ? Ich suche mehr Bilder und Informationen über diese Art von Truck, aber unter Bezeichnungen die mir so eingefallen sind gab es keine Wirklichen Treffer. Ich dachte zum Beispiel "crane truck", "4 axle truck"
nicht meine Bilder, copyright liegt bei Gregor
oder wisst ihr einen Hersteller, der solche Krane als Aufbauten herstellt ? Ich meine nich Palfinger oder sowas, sondern US Marken.
na da war mein Vermutung Richtung Oilfeldtruck doch sehr genau auch wenn ich sie hier noch nicht erwähnt hatte aber der Link sagt alles aus denn auf einen Bild vom Kran steht groß drauf "USTC Oilfield Spezial"
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Achtung MB Hauber Fans, der wird so wie´s da beschrieben wird noch im Iran in Lizenz gebaut.
Ganz speziell zu Deiner Frage kannst Du mal hier schauen: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://www.rac-export.de/produkte/hydral...ane_picker.html ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gebt mit bitte Bescheid, ob der letzte link funktioniert, ich hab´s grad getestet und es ging nix!!
Zitat von franzneufra Achtung MB Hauber Fans, der wird so wie´s da beschrieben wird noch im Iran in Lizenz gebaut.
Gruss Franz
ist schon wahnsinn zu sehen das es den noch im Original noch gibt und zwar neu. Also vielleicht sollten wir fürs Forum welche ordern damit man die entsprechenden Modell bauen kann aber achtung nur 2 Stück pro Container also Samelbestellung fällt aus
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell