Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Zubehör
John ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 19:19
Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Heute stelle ich mal ein altes Zubehörset von Italeri vor. Ist immer noch zu bekommen. Entweder als Ladenhüter oder bei ebay. Ich mein' das wär auch als Wiederauflage rausgekommen. Bezahlt hab' ich 25,95DM

2 Spritzlinge sind dabei mit allerei Zubehör was man brauchen kann um einen Lkw aufzuwerten.


Ein Chromeast mit einem kleinen Stückchen Riffelblech.

Die decals:

Die Verglasung ist recht dürftig:

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 00:33
#2 RE: Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten

Hallo John,
das wichtigste Teil ist m.E. die Anhängekupplung. Davon lohnt es sich, eine Gußform anzufertigen. Habe ich nämlich schon gemacht und an meinem SK verbaut.
Auch die Michelinmännchen sind immer noch ganz nett, auch wenn m,man sie heute kaum noch sieht.

Gruß Karsten

John ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 00:50
#3 RE: Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten

Hi Urlauber
Ich mein Oliver hätte in irgendeinen Baubericht eine Kupplung gezeigt. Frag ihn doch mal. Vielleicht hat er was über. Seine Resin Arbeiten sind sehr gut und wofür 2 Formen machen?
Gruß John:-)


KAWIT ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 20:33
#4 RE: Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten

Hallo John,

stimmt, Oliver hat auch eine.
Nur als ich meine gemacht habe, kannte ich Oliver noch nicht (und seine Gießwerkstatt erst recht nicht.)
Aber seit Wörth ist das ja anders und ich denke, dass ich da in Zukunft mich erst mal schlau machen werde.

Dafür ist dieses Superforum und sein Nutzer nämlich gut.
Weiter so.

Gruß
Karsten
PS. Die Bilder brauchen noch...

BIG AL



Beiträge: 335

18.12.2006 20:41
#5 RE: Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten

Entschuldigt die Farage, aber warum ist diese Anhängerkupplung so besonders?


Gruß Arnd

mansworld ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 14:11
#6 RE: Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten

Anhängerkupplung so interessant???.......
Weil sie so RAR ist. Bei jedem Maschinenwagen, der einen Hänger ziehen soll wird diese gebraucht. Da es aber fast nur Sattelzugmaschinen zu kaufen gibt, wird kaum jamand Bedarf nach einer Sattelkupplung haben. Aber willst du einen Kipper oder Pritschenwagen bauen, brauchst Du diese Anhängerkupplung welche noch dazu sehr gut detailiert ist
Dafür jedesmal diesen ,nicht mehr im Handel erhältlichen ,Bausatz zu kaufen, wäre schon etwas "unwirtschaftlich". Da ist das Abgießen die bessere Lösung! .......... und Oliver kann das!
Grüße von Helmut

BIG AL



Beiträge: 335

22.12.2006 20:08
#7 RE: Truck Shop Accessories Italeri No 764 Zitat · Antworten
Ahhhhhhh verstanden, ich hab immer die von Revell für meine Holztransporter, sin auch sehr gut.


Schöne Grüße Arnd

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz