Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Vorstellung
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 21:37
Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Moin

Ich heiße Christoph komme aus der nähe von Bremen, bin 32 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine Tochter, die ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Ich bin mit LKW´s förmlich Aufgewachsen, da mein Vater früher einmal eine Spedition hatte, nicht groß, er hatte nur 3 LKW´s. Ich arbeite schon seit meinen 16 Lebensjahr in der Werkstatt, ich bin KFZ Mechaniker. Zum Modellbau bin ich mit ca. 14 Jahren gekommen, über Flugzeug, Schiff und Militärmodellbau bin ich vor ca. 16 Jahren dann auf den LKW Modellbau gekommen und die baue ich heute noch mit Leidenschaft, so ist in den Jahren eine Sammlung von ca. 50 Sattelzugmaschienen und ungefähr halb so viele Auflieger zustande gekommen. Einige Modelle sind nun wirklich nicht dazu geeignet sie hier zu zeigen. Aber den ein oder einen schon. Ich baue Ami´s genauso gerne wie die Eurotrucks, alte wie neue. Die alten Bausätze reizen mich aber am meisten, nur sind diese immer so teuer und deswegen leiste ich mir nur selten so einen.

Ich hoffe das reicht euch zum ersten kennenlernen

Gruß
Christoph

John


Beiträge: 2.787

17.02.2008 21:46
#2 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hi Grobi
Willkommen im Forum
Gruß John

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 21:48
#3 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Herzlich Willkomen und viel Spass!

Gruss Timon

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.02.2008 22:30
#4 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Christoph,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass heir wünscht Dir die Austria Connection.
Dann zeig uns mal Deine Modelle und lass die Tastatur rauchen mit Deinen Beiträgen.
Auhc alte Sachen sind erwünscht,wir haben alle mal angefangen.
Lg Günter

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 14:15
#5 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

von mir natürlich auch noch ein liches Willkommen hier im Forum! Mich würden deine Bausätze auch interessieren. Sind ja nicht gerade wenig!!

Gruß Philip

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

18.02.2008 15:44
#6 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Hanseate,

willkommen in Club.

Zeig mal Deine alten Schätze, hier wird niemand ausgelacht, jeder hat mal angefangen und steigert sich von Modell zu Modell.

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 18:44
#7 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Christoph

Auch von mir, ein liches Willkommen hier im Forum.

Gruss
Ralph

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 23:32
#8 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Moin moin
Danke erstmal für eure freundliche Aufnahme hier
Wenn ich das alles, wie mann die Fotos hier reinstellt, verstanden habe, und ich meine Fotos sortiert habe dann geht auch los.

Und noch eine Bitte: die Fahne ist nicht ganz richtig, ich bin Niedersachse, ich Wohne nur in der nähe von Bremen. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, aber bitte mal abändern, Danke

Gruß
Christoph

John


Beiträge: 2.787

18.02.2008 23:37
#9 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten
Hi Chris
Das Avatar war/ist von mir. Kannst du natürlich wenn es dir nicht gefällt wieder rausschmeisen oder durch ein eigenes ersetzen. Bin schon auf deine Lkw gespannt. Bei 50 Stück kommt sicher 'ne Menge zusammen.
Gruß John

PS: Bilder kannst du bei Arcor hochfahren und dann direkt ins Forum stellen.
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 23:41
#10 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Danke John

So ist gut, Danke!

Ja schaue mir das an, hier ist das ja alles beschrieben, mache mich die nächsten tage daran.

Gruß
Christoph

John


Beiträge: 2.787

18.02.2008 23:45
#11 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hi Grobi
Wenn was unklar ist einfach fragen. Ganz unten ist ein Testthread für neue user. Da kannst du üben Fotos hochzufahren. Bei Fehlern helfe ich oder je nachdem wer gerade online ist
Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

22.02.2008 03:32
#12 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Moin Moin Christoph

Auch von mir ein liches Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spass mit uns..
50 Trucks und dann noch de Hälfte an Aufliegern,man dann übbe mal das mit den Fotos hier reinstellen ganz schnell.
Wollen doch alle mal Deine Schätze hier bewundernAlso wenn Du Fragen hast,wie das funktioniert mit den Hochladen,mail mir einfach,helfe Dir gerne weiter.

Gruss Thorsten

«« Hallöchen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz