Ich heiße Christoph komme aus der nähe von Bremen, bin 32 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine Tochter, die ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ich bin mit LKW´s förmlich Aufgewachsen, da mein Vater früher einmal eine Spedition hatte, nicht groß, er hatte nur 3 LKW´s. Ich arbeite schon seit meinen 16 Lebensjahr in der Werkstatt, ich bin KFZ Mechaniker. Zum Modellbau bin ich mit ca. 14 Jahren gekommen, über Flugzeug, Schiff und Militärmodellbau bin ich vor ca. 16 Jahren dann auf den LKW Modellbau gekommen und die baue ich heute noch mit Leidenschaft, so ist in den Jahren eine Sammlung von ca. 50 Sattelzugmaschienen und ungefähr halb so viele Auflieger zustande gekommen. Einige Modelle sind nun wirklich nicht dazu geeignet sie hier zu zeigen. Aber den ein oder einen schon. Ich baue Ami´s genauso gerne wie die Eurotrucks, alte wie neue. Die alten Bausätze reizen mich aber am meisten, nur sind diese immer so teuer und deswegen leiste ich mir nur selten so einen.
Hallo Christoph, Herzlich willkommen im Forum und viel Spass heir wünscht Dir die Austria Connection. Dann zeig uns mal Deine Modelle und lass die Tastatur rauchen mit Deinen Beiträgen. Auhc alte Sachen sind erwünscht,wir haben alle mal angefangen. Lg Günter
Moin moin Danke erstmal für eure freundliche Aufnahme hier Wenn ich das alles, wie mann die Fotos hier reinstellt, verstanden habe, und ich meine Fotos sortiert habe dann geht auch los.
Und noch eine Bitte: die Fahne ist nicht ganz richtig, ich bin Niedersachse, ich Wohne nur in der nähe von Bremen. Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, aber bitte mal abändern, Danke
Hi Chris Das Avatar war/ist von mir. Kannst du natürlich wenn es dir nicht gefällt wieder rausschmeisen oder durch ein eigenes ersetzen. Bin schon auf deine Lkw gespannt. Bei 50 Stück kommt sicher 'ne Menge zusammen. Gruß John
PS: Bilder kannst du bei Arcor hochfahren und dann direkt ins Forum stellen.
Hi Grobi Wenn was unklar ist einfach fragen. Ganz unten ist ein Testthread für neue user. Da kannst du üben Fotos hochzufahren. Bei Fehlern helfe ich oder je nachdem wer gerade online ist Gruß John
Auch von mir ein liches Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spass mit uns.. 50 Trucks und dann noch de Hälfte an Aufliegern,man dann übbe mal das mit den Fotos hier reinstellen ganz schnell. Wollen doch alle mal Deine Schätze hier bewundernAlso wenn Du Fragen hast,wie das funktioniert mit den Hochladen,mail mir einfach,helfe Dir gerne weiter.