Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Vorstellung
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 21:37
Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Moin

Ich heiße Christoph komme aus der nähe von Bremen, bin 32 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine Tochter, die ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Ich bin mit LKW´s förmlich Aufgewachsen, da mein Vater früher einmal eine Spedition hatte, nicht groß, er hatte nur 3 LKW´s. Ich arbeite schon seit meinen 16 Lebensjahr in der Werkstatt, ich bin KFZ Mechaniker. Zum Modellbau bin ich mit ca. 14 Jahren gekommen, über Flugzeug, Schiff und Militärmodellbau bin ich vor ca. 16 Jahren dann auf den LKW Modellbau gekommen und die baue ich heute noch mit Leidenschaft, so ist in den Jahren eine Sammlung von ca. 50 Sattelzugmaschienen und ungefähr halb so viele Auflieger zustande gekommen. Einige Modelle sind nun wirklich nicht dazu geeignet sie hier zu zeigen. Aber den ein oder einen schon. Ich baue Ami´s genauso gerne wie die Eurotrucks, alte wie neue. Die alten Bausätze reizen mich aber am meisten, nur sind diese immer so teuer und deswegen leiste ich mir nur selten so einen.

Ich hoffe das reicht euch zum ersten kennenlernen

Gruß
Christoph

John


Beiträge: 2.787

17.02.2008 21:46
#2 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hi Grobi
Willkommen im Forum
Gruß John

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 21:48
#3 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Herzlich Willkomen und viel Spass!

Gruss Timon

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.02.2008 22:30
#4 RE: Moin Moin, bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Christoph,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass heir wünscht Dir die Austria Connection.
Dann zeig uns mal Deine Modelle und lass die Tastatur rauchen mit Deinen Beiträgen.
Auhc alte Sachen sind erwünscht,wir haben alle mal angefangen.
Lg Günter