Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Vorstellung
drmotte ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 12:00
Hallöchen Zitat · Antworten

So nun möchte ich mich auch mal vorstellen,obwohl ich schon gut ein halbes Jahr hier unterwegs bin.
Ich bin der Jens aus Hannover..Verheiratet und habe 2 Kinder.. In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr und Bastel fleissig an meinen Modellen (1:24)..
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von mir schreiben.. Wenn ihr noch was wissen wollt,schreibt mich einfach an.
Also lasst es Kleben und Bemalen..

Lg Jens

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 12:05
#2 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hallo Jens

Troztem noch ein Herzliches Willkommen und lass das Forum sprudeln mit deinen Beiträgen!

Gruss Timon

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

01.03.2008 12:08
#3 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hallo Jens,

willkommen im Club.
Baust Du Kranmodelle?? Ich frage, weil Dein Avantar ein Kranbild ist!

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

drmotte ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 12:34
#4 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hallo Franz... Ja und Nein..bis jetzt habe ich noch nicht das passende Modell gefunden..Und selber eins Bauen,denke ich ist einfach zu aufwendig.
Ich Sammel aller Art von Kranmodellen..

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 12:41
#5 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hi Jens

Gibt es überhaupt Kran Bauaätze?

Gruss Timon

drmotte ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 12:45
#6 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

He Timo.. Das ist ja leider die Schei..e... Leider gibt es die nicht.Jedenfalls nicht das ich wüsste. Von Kibri gibt es Div Modelle.Aber was soll ich mit so nen Pipikram.. Bin ja kein Chirurg...

Freight67



Beiträge: 528

01.03.2008 18:50
#7 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Hallo Jens

Auch von meiner Seite ein liches Willkommen hier bei uns im Forum,
Von Kibri den Gottwald Maxilift zusammen zu Bauen hat doch auch watt,diese vielen,vielen Kleinteile und es ist auch jut für die Nervenda ich bloss keine habe,habe ich Ihn verkauft und nen Ami-Truck dafür geholt.

Gruss Thorsten

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.03.2008 19:43
#8 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Zitat von Scania-V8
Hi Jens
Gibt es überhaupt Kran Bauaätze?
Gruss Timon


jep aber leider nur aus Papier aber die sind eine gute Vorlage zum Scratchbau. Habe auch mehre davon da unter anderen auch diesen




Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



drmotte ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 19:50
#9 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Jau von dem Bausatz aus Papier habe ich schon mal gehört.. Wo kann man den den bekommen???
Und zu den Kibri Modellen.. Weil ich ja Kransammler bin habe ich alles was es gibt an Modellen ob Kibri oder Conrad..

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.03.2008 19:58
#10 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



drmotte ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 18:50
#11 RE: Hallöchen Zitat · Antworten

ja supi,vielen dank für deine info... muss ich mal überlegen ob man so nen pappbomber nicht auch in plastik verwandeln kann..

lg jens

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz