So nun möchte ich mich auch mal vorstellen,obwohl ich schon gut ein halbes Jahr hier unterwegs bin. Ich bin der Jens aus Hannover..Verheiratet und habe 2 Kinder.. In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr und Bastel fleissig an meinen Modellen (1:24).. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von mir schreiben.. Wenn ihr noch was wissen wollt,schreibt mich einfach an. Also lasst es Kleben und Bemalen..
Hallo Franz... Ja und Nein..bis jetzt habe ich noch nicht das passende Modell gefunden..Und selber eins Bauen,denke ich ist einfach zu aufwendig. Ich Sammel aller Art von Kranmodellen..
He Timo.. Das ist ja leider die Schei..e... Leider gibt es die nicht.Jedenfalls nicht das ich wüsste. Von Kibri gibt es Div Modelle.Aber was soll ich mit so nen Pipikram.. Bin ja kein Chirurg...
Auch von meiner Seite ein liches Willkommen hier bei uns im Forum, Von Kibri den Gottwald Maxilift zusammen zu Bauen hat doch auch watt,diese vielen,vielen Kleinteile und es ist auch jut für die Nervenda ich bloss keine habe,habe ich Ihn verkauft und nen Ami-Truck dafür geholt.
Jau von dem Bausatz aus Papier habe ich schon mal gehört.. Wo kann man den den bekommen??? Und zu den Kibri Modellen.. Weil ich ja Kransammler bin habe ich alles was es gibt an Modellen ob Kibri oder Conrad..