Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Vorstellung
scaleautomotive


Beiträge: 109

03.03.2008 23:48
Meine Vorstellung Zitat · Antworten

( Nach verschwinden von das Original durch einem "unglücklicher Unfall", hiermit eine Wiederholung von meine Vorstellung (Oktober 2006). Sonst wäre ich nicht mehr vorgestelt, nicht war? )


Hallo,

also bin ich jetzt dran neuste Mitglied zu sein.

Ich bin in Belgien. Mein Deutsch ist nicht mehr was es gewesen war, ich hoffe dass Sie mich ein paar Fehler vergeben können.

Ich bastle LKWs und PKWs (vor langer zeit auch noch was Flugzeuge bevor ich dies müde war). Nicht mehr das erste Modell, aber der erste LKW den ich gebaut habe war der AMT/Matchbox "Pabst" White Freightliner. Ein Onkel hatte gefragt ob ich es für ihn bauen wollte, muss etwa 1979 gewesen sein. Ich hatte den Freightliner gebaut in Pabst Ausführung, aber mit das Chassis auch blau statt schwartz. Als dieser Onkel dann heiratete hat er mir den Freightliner gegeben, habe ihn danach noch (auch schon vor langer zeit) übermahlt, seht also jetzt so aus, wartet bis ich etwas neu und schön damit anfange:



Freundlichen Grüssen,

Geert

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 12:34
#2 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Na dann noch mal ein Herzliches Willkommen!

Gruss timon

John


Beiträge: 2.787

04.03.2008 16:45
#3 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"unglücklicher Unfall",

Hi Geert
Danke für deine gnädige Umschreibung Dein Deutsch ist prima Ich wünschte ich könnte so gut englisch wie du deutsch sprichst/schreibst
Gruß John

«« Wieder da
Hallöchen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz