Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
mke124



Beiträge: 313

16.03.2008 14:07
Jabbeke 2008 Zitat · Antworten

Gestern war ich in Jabbeke auf der „on the road Model show“.

Zu der Veranstaltung braucht mal wohl nichts zu sagen, die größte ihrer Art in Europa, mit sehr internationaler Beteiligung, und wie immer alles überfüllt, sowohl auf den Tischen der Aussteller, als auch bei den Besuchern.
Mir persönlich kam es dieses Jahr allerdings nicht so heftig vor, ich hab nichts gefunden, was ich hätte kaufen können, und auch auf den Tischen fand sich nichts wirklich aufregend neues. Nicht verkehrt verstehen, es war natürlich viel neues da und auch aufregendes, aber nicht so der wirkliche Überknaller. Mal vielleicht abgesehen von der Betonpumpe in 1:8 für die man eine eigene Garage braucht oder dem scratch gebauten DAF 2600.
Aber jeder geht da mit anderen Augen durch und findet andere Sachen aufregend.
So, und nun zu den schlechten Nachrichten. Meine Kamera hat offensichtlich versagt und hat auf jedem Bild die gleiche Unschärfe produziert.
Und nun nachfolgend die Bilder, die ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm so einigermaßen retten konnte.














Martin

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.03.2008 21:15
#2 RE: Jabbeke 2008 Zitat · Antworten

Hallo Martin,
Sind ja richtige Leckerbissen auf den Bildern zu finden,wirklich tolle Ausstellung.
Lg Günter

Gabi



Beiträge: 207

18.03.2008 18:04
#3 RE: Jabbeke 2008 Zitat · Antworten

Hallo,

es war ein super Ausstellung, viele Modellbauer und ihre schöne Modelle waren dort.

Hier sind ein paar Fotos:













Weitere Bilder sind meine Webseite, http://kamionmakettek.mlap.hu/ Képtár/Bilder --> Jabbeke 2008

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 22:12
#4 RE: Jabbeke 2008 Zitat · Antworten

Ergänzung....








Die LWT-Fotos sammeln sich hier:

http://public.fotki.com/LittleWheeliesTe...the-road-show-/

Enjoy...


Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 19:30
#5 RE: Jabbeke 2008 Zitat · Antworten

Hallo,
erstmal danke für die Fotos.Tolle Bilder von einer Ausstellung die ich in meinen Terminkalender aufnehmen werde.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 12:35
#6 RE: Jabbeke 2008 Zitat · Antworten

Hallo

Scheint, als müsste ich den Weg mal auf mich nehmen und nach Jabbecke fahren. Sind ja sehr schöne Modelle dabei.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz