ich zeige euch hier meinen scania 4x4 mit langen aber flachen Fahrerhaus. AlsBasis nahm ich den Millenium truck,wo dann ein flaches dach und eine Allradachse montiert wurden,desweiteren habe ich hinten Blattfedern von einen alten Volvo montiert und hinten die Rahmenhöhe angepasst.Der Rahmen wurde hinten ein wenig verlängert und eine Anhängerkupplung montiert.Der Tank wurde gekürzt.Desweitern wurde eine Dachklima,neue Hinterreifen,eine Sonnenblende mit 4 Scheinwerfern und 2 Rundumleuchten angebracht. Aber nun seht selbst:
Dein Allradler macht ja eine ganz gute Figur. Allerdings kann ich mit diesem Dach überhaupt nichts anfangen. Das ist weder ein normalhohes Dach, noch ein richtig flaches Dach. Irgendein undefinierbares Mittelding, welches ich so im Original auch noch nie gesehen habe.
Cooles Modell. Der 144 war nicht offiziell lieferbar mit 4x4. Aber wenn man eine solche Version gerne haben möchte hat Scania eine Sonderabteilung in Laxå Schweden die solche wünsche erfüllt.
schaut ja ned schlecht aus, deine Scania-Maschine. Eine Kleinigkeit hätte ich aber doch anzumerken, nix böses, nur, wenn du hinten "Baustellengummis" aufziehst, dann würd ich das an der Front auch tun, denn so sieht er ein wenig merkwürdig aus