nachdem mich Ralph und Frank angesprochen hatten, dass ein alter Volvo Hauber bei mir in der Nähe rumsteht, den ich noch nicht so recht beachtet habe. bin ich da heute mal hingefahren und habe ein paar Bilder gemacht.
Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ist auch was für Dich VOLVO F 12 (Stefan), als Volvo Fan!
Endlich konnte ich mal eine original Georg Fischer Trilexfelge im Original studieren, von daher schon ein lohnender Besuch.
Mal sehen, vielleicht frage ich mal, ob ich von Innenraum noch Bilder machen darf.
aber jetzt ein paar Bilder:
Gruss
Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
Recht lichen Dank für die Bilder vom N10. Eigentlich wollte ich ja auf der Heimfahrt dort noch kurz anhalten, aber was bringt`s ohne Knipsomat. Ihr hattet ja richtig gutes Wetter.
ich hab natürlich noch ein paar mehr gemacht, ich setz die einfach drunter, wenn Du noch mehr Bilder brauchst versuche ich die noch zu machen, der LKW steht nur ca. 4 km von mir weg...
@ Ralph,
ist halt immer gut, wenn man einen Foto im Sack hat...
Grüsse
Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
an Bildern vom Aufbau wäre ich auch interessiert. Wenn´s keine Mühe macht, bitte noch mal in die Winkel kriechen und abdrücken Bilder wenn möglich in bester Auflösung. Kannst Du auch per mail schicken (siehe Profil).
wenn´s Wetter morgen passt, schwing ich mich nochmal da hin, morgen ist aber wieder Arbeitstag dort, da muss ich dann mal fragen, vielleicht darf ich dann auch in die Kabine, mal fragen, oder im schlimmsten Fall gar nichts fotografieren.
Mal sehen, ich tue mein bestes. Ich muss auf noch irgendwie rausfinden, ob´s ein N 10 oder ein N12 ist. Auf der Beifahrerseite stand N10, auf der Beifahrerseite und dem Kühlergrill N12...
Hab inzwischen mal den wohl letzten Besitzer gefunden...
Bin dann noch eine Ortschaft weitergefahren und...
Anbei noch eins von einem langsam sterbenden Löwen der MAN F 2000 Serie... immerhin lebt er noch als "Hofhund". Von dem habe ich noch Bilder, wie der mal Flaggschiff von MB war...
Gruss
Franz
Ich wollte ja schon früher weitere Bilder machen, da ja doch einige großes Interesse gezeigt haben, aber kurz nach dem Einstellen der Bilder hier hatte es Schneeregen gegeben...
Heute war´s dann soweit, es sind aber so viele Bilder geworden...
Also ich machs kurz:
Wer weitere Bilder will bitte kurz bei mir per pm melden>
Text Oliver gilt nicht für Dich, Dir schicke ich die gleich mal!
Gruss
Franz
Schönes Ding der Hauber von Volvo! Der gefällt mir, der alte, wie der neue. Aber der alte als Modellbausatz ist von AMT soooooooooooo teuer, da könnt ich
Jetzt muß ich mich aber schnell ins Eck verkriechen und ganz arg schämen. Ich hab schon an Dir gezweifelt, Franz. Geb Dir den Auftrag, Bilder von dem Volvo zu machen, und sehe erst jetzt das du es auch gemacht hast. Ich habe schon garnicht mehr daran gedacht, vor allem weil er letzte Woche nicht mehr da stand. Schande über mein Haupt
Daraus schließe ich, das ich die nächsten drei Wochen, bis zum Start bei meinem neuen Arbeitgeber, mich hier mal genauer umschauen muß, um alles was ich verpasst habe, nachzuholen.....
Noch zum Thema: Schöne Bilder von einem schönen Fahrzeug. Danke Franz