Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Vorstellung
Börni


Beiträge: 52

27.03.2008 22:07
Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo,

ich will mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Bernhard (Börni), bin 42 und seit etwa 3 Jahren wieder dem Modellbau verfallen. Wieder deshalb, weil ich - wie so viele - in meiner Jugend sehr gern Flugzeugmodelle gebaut hab. Leider vielen fast alle dem jugendlichen Übermut irgendwann zum Opfer und überlebten die Feuerwerks- und Luftgewehrattacken nicht.
Nun bin ich aber anständig, und hab in meinen Regalen schon so ungefähr 25 gebaute Trucks stehn.
Ich hab die Galerien hier durchstöbert, und bin begeistert davon wie perfekt die meisten hier Ihren Truckmodellbau beherrschen.
Gerade erst hab ich erstmals entnervt einen Actros von Italeri abgebrochen, und dann hab ich die Bilder hier gesehen. Das hat mich wieder angespornt nicht aufzugeben und dran zu bleiben.
Ich werd dann mal in den nächsten Tagen wohl das eine oder andere Modell von mir hier zum Einstand zeigen und freu mich auf weitere interessante Bericht und Bilder von Euch.

Bis die Tage...

Börni

Bandit ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 22:36
#2 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten
Hi Bernhard,

Welcome at "John´s .....

Deine Trucks, die seither in einem anderen liebenswerten Forum, zu sehen sind, lassen ja demnächst auf viele schöne US-Trucks zur Verstärkung hier im Forum hoffen. Ich selbst gehöre zwar nicht zu den genannten "die ihren Truckmodellbau perfekt beherrschen" weils mir meistens nicht so drauf ankommt, aber man läßt mich hier sogar mitreden !

Also Viel Spaß und wann kommt Bayern wieder nach Deutschland ?

Bandit´s flag still movin
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.03.2008 22:39
#3 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni,
willkommen im Forum und viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection.
Hier werden Dir alle mit Rat und Tat zur Vefügung stehen,solltest Du Fragen haben.
Also rann an die Tastatur und lass und teilhaben an Deinen Beiträgen.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

27.03.2008 23:13
#4 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hi Börni
Willkommen im Forum. Direkt der erste Wunsch: Der blaue Western Star mit Bro Aufbau bitte. Gefällt mir sehr gut
Gruß John

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 23:19
#5 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni,

auch von mir natürlich noch ein liches Willkommen hier im Forum. Ich bin schon auf deine Trucks, die du bisher schon gebaut hast, gespannt.

Gruß Philip

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 23:46
#6 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni

Ich möchte Dich auch gerne in unserer Gemeinde begrüssen und freue mich auf Deine Bilder!

Gruss
Stefan

Der Bulle ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 07:44
#7 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und jetzt die Preisfrage: Wo aus Bayern??

Michael

plastiktruck



Beiträge: 1.698

28.03.2008 16:07
#8 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schließe mich der Frage an woher aus Bayern?

schöne Grüße aus der Oberpfalz ( Regensburg)



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Börni


Beiträge: 52

28.03.2008 23:52
#9 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo nochmal ...

also gut sollt ihr es wissen. Ich komm aus einem kleinem Dorf Namens Hollerstetten. Kennt wohl keiner. Liegt im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz an der A3.
Also ganz in der Nähe vom Heiko. (Grad mal 40km nach Regensburg)
Kenn Deine Homepage übrigens schon seit ich in den Modellbau wieder eingestiegen bin.

Deshalb...ganz besondere Grüße an Dich.

So...Rätsel gelüftet.

Gruß an alle und danke für die netten Begrüßungen.
Börni

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

28.03.2008 23:55
#10 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten
hallo Börni,

endlich mal wieder jemand, aus dem Bundesland, das die besten Trucks baut.. die Marke dürft Ihr jetzt selber raten..

kleiner Tipp, die Produktionsstätte ist in Karlsfeld/ Dachau...


Sei willkommen und auf eine guten Kontakt

gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 06:33
#11 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni

Auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass hier mit uns.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 12:09
#12 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen und viel Spass.

Gruss
Timon

Freight67



Beiträge: 528

29.03.2008 17:49
#13 RE: Servus aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo Börni..

Auch von meiner Seite ein liches Willkommen,gruss aus Niedersachsen,und viel Spass mit uns


Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz