Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Vorstellung
Der Bulle ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 16:10
Es war einmal ... Zitat · Antworten

Liebe Comunity,

es war einmal vor langer Zeit, da war ich schon mal Mitglied in diesem Forum.
Dann kam der böse Wolf in Form meines Chefs und verbannte mich in den Arbeiterwald hinter den sieben Bergen. Von dort gab es lange Zeit kein entrinnen. Doch eines Tages kam eine hübsche Prinzessin in den Wald und bedrohte mich mit Tod und Leben, wenn ich nicht endlich mal meine Bausätze bauen würde. Mein Chef kann mir nur mit Versetzung drohen, meine Frau damit, dass Sie mich lieb hat!
Also biß ich in den sauren Apfel, verließ den Wald voller Arbeit und fing das bauen wieder an. Alles besser, als ...

Für alle, die mich nicht kennen: Hauptberuflich bin ich Beamter, somit Märchenerzähler und Mitleiderbettler.
Obwohl es unter den Beamten solche und solche gibt. Ich gehöre zu solchen!!

@John: Bitte lösch das andere Profil!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.03.2008 16:14
#2 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Na dann herzlich Willkommen zurück aus dem dunklen Wald. Wünsch Dir viel Spaß und hoffe auf baldige Bilder deiner Modelle.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

25.03.2008 16:57
#3 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Sei willkommen!

Im Chiemgau ist´s bestimmt schöner als im Norden

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.03.2008 17:05
#4 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo Bulle,
jetzt werden aber einige im Märchenwald stehen und sich nicht auskennen wer Du bist,mich eingeschlossen
Lg Günter

VOLVO F12



Beiträge: 168

25.03.2008 17:11
#5 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo Michael

na dan herzlich willkommen

stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 18:09
#6 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen zum zweiten mal. Viel spass.

gruss Timon

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 19:16
#7 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo Michael

lich Willkommen zurück im Forum.

Grüsse aus der Schweiz
Ralph

Bandit ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 21:39
#8 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Ich sag mal ..... Welcome !

Wenn ich auch Nix von dem verstanden habe was in deiner Vorstellung geschrieben ist und mir das Alles mehr wie die sieben Rätsel als hinter den Sieben Bergen vorkommt; nur mit Michael kann man nicht erahnen wer hier schreibt, aber die Jungens kennen Dich ja anscheinend ..... Dann mal viel Spaß


Thomas


PS: und Beamte sind ja zum Glück eines aussterbende Spezies

John


Beiträge: 2.787

25.03.2008 22:47
#9 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo Michael
Schön das es jetzt wieder mit dem einloggen klappt. Aber erst mal lich Willkommen und viel Spaß. Wenn du nochmal Probleme mit dem einloggen hast meld dich einfach. Setzt du deine alten Bilder wieder rein? Wer mit Michael nichts anfangen kann: Michael war im TT als Michael Wiederanfänger und hier als Michael Modellbau bekannt. (Der mit dem schönen Unimog)
Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

26.03.2008 11:38
#10 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten
Hallo Michael
Auch von mir ein ganzliches Willkommen.
Gruss Thorsten
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 11:43
#11 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo Michael,

auch von mir natürlich wieder ein liches Willkommen.

Gruß Philip

plastiktruck



Beiträge: 1.698

26.03.2008 18:07
#12 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Zitat von John
Hallo Michael
Schön das es jetzt wieder mit dem einloggen klappt. Aber erst mal lich Willkommen und viel Spaß. Wenn du nochmal Probleme mit dem einloggen hast meld dich einfach. Setzt du deine alten Bilder wieder rein? Wer mit Michael nichts anfangen kann: Michael war im TT als Michael Wiederanfänger und hier als Michael Modellbau bekannt. (Der mit dem schönen Unimog)
Gruß John


@ John du meinst doch wohl nicht den Unimog oder ? Die Bilder auch die Schrottdio stammen von Oberschleißheim 2008 also war Michael demnach vor Ort .








Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John


Beiträge: 2.787

26.03.2008 22:15
#13 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hi Heiko
Genau den Unimog mein ich
Gruß John

Der Bulle ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 20:12
#14 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Ja, Heiko hat recht.

Wir waren, wie eigentlich jedes JAhr wieder in Oberschleißheim dabei. Allerdings hab ich mich mehr um den Flohmarkt gekümmert, als um die Modellsparte. Aber das ändern wir gerade!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.03.2008 20:21
#15 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten
Hi Michael,

Kann bestätigen das es eine Super Ausstellung war. Stande am Samstag selbst den ganzen Tag als Aussteller bei der IG Plastikmodellbau Regensburg Habe auch reichlich Bilder gemacht die erst sortiert werden müssen.

hier mal 2 Bilder von unseren Tisch und meiner kleinen Ecke





Aber vielleicht ist das für dich interessant

http://35651.dynamicboard.de/t2500f59-Mo...Regensburg.html


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



thomask


Beiträge: 158

04.04.2008 20:24
#16 RE: Es war einmal ... Zitat · Antworten

Hallo

und viele Grüße aus Thüringen - IPA Vbst. Jena.

Beamte sterben natürlich nicht aus, sie werden nur immer erbärmlicher alimentiert.

Freue mich auf weitere schöne Modelle bei Wiederbelebung des Hobbys.

Gruß,
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz