Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Vorstellung
opel71



Beiträge: 129

09.04.2008 20:47
Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin der Frank aus dem schönen "Schwobaländle" hier im Forum auch schon länger mehr oder weniger aktiv. Auch wenn ich in letzter Zeit wieder an einer meiner anderen LKW-Modellbau-Sparten hängen geblieben bin, werde ich dem lieben John, und natürlich auch Euch, weiterhin treu bleiben.

John


Beiträge: 2.787

10.04.2008 11:32
#2 RE: Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

Hi Frank
Dann nochmals ein liches Willkommen. Wo hängst du denn gerade? RC Modellbau?
Gruß John

opel71



Beiträge: 129

10.04.2008 11:38
#3 RE: Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

Ja, ich bin grad mehr am "Fahren" als am bauen. Werde aber in nächster zeit mal wieder was zur Beruhigung aus Plaste bauen. Da muß ich mich nicht immer aufregen, weil es mit den Funktionen mal nicht so klappt.

Na John, wie oft hast du dich schon dabei ertappt, das du doch wieder rechts fahren wolltest???

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 12:30
#4 RE: Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

Hallo Frank

Auch von mir lich Willkommen zurück.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 12:43
#5 RE: Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

Na dann schliesse ich an ein Herzliches Willkommen zurück.

Gruss Timon

John


Beiträge: 2.787

10.04.2008 13:28
#6 RE: Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

....2x bin ich auf einem Parkplatz beim abbiegen rechts an einem anderem Auto vorbei gefahren. Ansonsten komm ich gut zurecht und hab eigentlich keine Probleme. Bin früher schon öfters auf der richtigen Seite gefahren

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

10.04.2008 21:12
#7 RE: Ich bin auch noch da!! Zitat · Antworten

Hallo Mann von der Ostalb,

schön, mal wieder was zu hören.

Gestern hatte ich an Dich gedacht, das hab ich mal wieder Kontakt mit Altheim Alb aufgenommen, die haben jetzt zwei neue DAF XF 105 (http://www.r-e-transporte.de)

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz